Kamis, 13 Maret 2014

Wieso werden so viele Deutsche hier verarscht ?

Q. Letztens war ich in der Stadt mit paar Freunde( Marokko) natürlich !

dann sind wir in einen Bazar rein gegangen wo es voll mit Deutsche war !

Eine Frau so 45 oder 48 Jahre,nahm so eine Statur aus Porzellan und fragte den Verkäufer wie viel es kostet,der Verkäufer antwortet auf Englisch.

For you Just 900 DH(190Euro)you're Welcome... ,und das kleine ding kostet in wahrheit nur 200 DH(20 Euro)....ich ging zu der Frau un sagte ihr dass sie es lieber nicht bezahlen soll,denn es ist viel zu viel,die frau war erst mals verwirrt,und dann sagte sie..danke junger Mann,ich hätte es echt für so viel bezahlt...als sie es hin lag..wusste der Verkäufer dass ich sie überreden habe,und sagte auf Arabisch zu mir dass ich mich daraus halten soll,und das alles im Hellen Ramadan...ich sagte zu ihn dass es eine Unverschämtheit ist,dass er so was in Ramadan macht !
danach hatte sie es wirklich für nur 30 Euro bekommen !aber das hätte er von anfang an machen sollen !

Frage:

Wieso geben denn die Deutschen so viel geld bei sachen aus,die es gar nicht wert sind,und werden damit auch verarscht !!


Vielen Dank im Voraus

FG

Nessim


Answer
Viele Deutsche sind das Handeln nicht gewöhnt.
Und im Urlaub sitzt bei manchen Touristen das Geld locker.
Find ich gut, dass du ihr geholfen hast. :o)



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar