Sabtu, 22 Maret 2014

Wie ist das mit dem Sex im fasten Monat Ramadan?




Rose


Ich bin zwar selber Muslime aber ich weià das nicht so genau....
Ist das so dass man im Fasten Monat Ramadan gar kein Geschlechtsverkehr haben darf oder nur wenn man an diesem Tag fastet?



Answer
sage nur 2007 ! gehöre keinen glauben an. jeder soll doch denken und tun was er mag. wo kein kläger da kein richter und wem geht´s was an was du in dein schlafzimmer tust. oder rennste nach jedem popen hin zur familie und erzählst wie´s war? ich denke wenn man ehrlich und fleiÃig durch´s leben geht ist man rein! wieso dann noch fasten und auf die noch schönen dinge die man noch hat verzichten? sorry dafür hab ich kein verständnis. habe in B.-W. gelebt obwohl sie so kirchlich dort waren gab´s halt sonntag´s den meisten lohn. da geht man nicht in die kirche sondern arbeiten.
so das ist meine meinung dazu und nu die daumen runter!!!



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar