Sabtu, 22 Maret 2014

Hat jemand Erfahrung mit Muslima.com?




Kevin


Ich habe gehört, dass muslemische Frauen sehr treu, anhänglich und warmherzig sein sollen.
Auch seien sie überdurchschnittliche Köchinen und würden sich dem Haushalt widmen wie sonst keiner. Von der sagenhaften Schönheit, die einen in Märchen aus 1000 und 1er Nacht versetzt, brauche ich ja wohl gar nicht reden.
Ich als Durchschnittsdeutscher mit, naja leichtem Ãbergewicht, beginnender Stirnglatze (kämme aber immer die Haare vor) und Faible für die schönen Dinge des Lebens, kann nichts mehr an urdeutschen Frauen finden und orientiere mich deshalb in andere Richtungen.
Hat jemand über diese Seite eine Partnerin gefunden und wenn ja, wie zufrieden seid ihr?



http://www.muslima.com/German/



Answer
Ich nicht.
Aber Du kannst davon ausgehen, daà moslemische Frauen auch moslemische Männer als Ehepartner haben wollen.

Ist ein Hijab in Pink (ÙرÙÙÙÙ) für eine Muslima auf der StraÃe eine angemessene Kleidung?

Q.


Answer
Ja ist es, denn auch kopftuchtragende muslimas gehen "mit der mode". Es gibt nämlich parralel zur normalen Mode auch eine Mode für Muslimas. Die tragen nicht seit 1400 Jahren immer das gleiche Modell.

Ich persönlich mag die Farbe Pink - ganz unabhängig jetzt vom Thema - besonders gerne.

Wenn eine Muslima aber bewusst unauffällig gekleidet sein will, dann denke ich, ist ein pinkes Kopftuch sicher falsch, aber wer würde das schon tragen in diesem Falle?

warum ist es für viele moslems ein problem, wenn eine muslima einen christen heiratet?




Yildiz aus


@methusalem: ich denke, wenn die familie meiner ex-freundin meinen heiratantrag zum anlass für einen mordauftrag gibt, sollte man das schon als problem definieren.

dein kommentar ist blind und an der realität vorbei
ich habe noch nie von einem mordversuch gehört, weil er kein moslem ist.

übrigens habe ich auch im vorfeld mit der familie verhandelt, und ich wäre moslem geworden.
die antwort war:" wir müssen euch dann trotzdem umbringen"

ähnliche geschichten habe ich inzwischen etwa 10 mal von mir persönlich bekannten männern gehört.

und hier tun viel so, als wenn das assis gewesen wären. übrigens haben diese hunde alle den deutschen pass.
sie sind falsche hunde, und die leugner sind deren helfer.

warum sollen menschen wegen ihrer liebe sterben?



Answer
oh verblendeter, siehst du nicht, dass der grund für das verbot einzig und allein die enorme toleranz ist, die der islam ausstrahlt?
christliche und jüdische männer zwingen ihre frauen nämlich, den eigenen glauben anzunehmen, die frau hätte nicht die spur einer chance weiterhin muslima zu sein.

dagegen sind muslimische männer ein ausbund an toleranz, die erlauben ihren frauen nämlich, ihren glauben beizubehalten. oder anders ausgedrückt: sie erlauben ihnen sogar explizit, sich dem ehemann zu unterwerfen

du siehst, mit ein wenig verständnis für den uns so fremden glauben lassen sich auch die schwierigsten fragen lösen.

interessant wäre jetzt zu fragen, ob sich aus der ausnahme beim kopftuchgebot für alte frauen auch die erlaubnis ergibt, dass eine ältere muslima (ab 67) einen ungläubigen, christen oder juden ehelichen darf. das wäre dann zumindest ein angebot für rentner.

cc



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar