Sabtu, 22 Maret 2014

Darf man an deutschen Berufsschulen Hijab (Kopftuch) tragen?




die_caty


Also ich bin deutsche muslima und kenn mich nicht ganz so mit den gesetzen aus was das Hijab tragen in der Berufsschule angeht!
deshalb wäre ich sehr froh über antworten



Answer
Das Tragen von Kopftüchern ist in öffentlichen Gebäuden doch selbst in den islamischen Staaten verboten. Wehalb also in Deutschland?
Wer in Deutschland leben will, sollte sich der Gesellschaft im gleichen MaÃe anpassen, wie man es selbst im Ausland auch tut.
Andere Länder, andere Sitten.
Ich bin froh, dass meine Kids nicht auf eine Schule gehen müssen, wo Kopftuchträger rumlaufen, denn diese falsch verstandene Religiösität zeugt von sehr viel Dummheit!

Wo bekomme ich islamische Kleidung per Internet?

Q. WO BEKOMME ICH ISLAMISCHE KLEIDUNG PER INTERNET OHNE KREDITKARTE;SONDERN PER ÃBERWEISUNG?ICH MÃCHTE AUCH NIQAB VON DORT KAUFEN.
WAS SOLL DAS NUR WEIL JEMAND ANDERS IST ALS ANDERE WIRD MAN ANGEFEINDET
tja da sieht man mal wie manche menschen sind.sagen immer wir sind ja soooooooo tollerant,aber selber kännen solche menschen nur bis zur nasenspitze schauen


Answer
Hallo Amina,

damit wirst Du in Deutschland kein Glueck haben. Auch nicht per Internet. Es gibt keine "islamische Kinderkleidung" . Jungs tragen evtl. Dish Dash und Maedchen kleiden sich islamisch wenn sie die Pubertaet erreichen. In islamischen Laendern findest Du zwar dish dashs fuer Jungs und abayas fuer Maedchen, aber Du siehst nicht viele Maedchen die Abaja und hijab tragen.

Wie alt ist Dein Kind? Junge oder Maedchen? Wenn wirklich notwendig, schicke ich Dir dish dash oder abaya.

"Islamische" Kleidung fuer kleine Maedchen ist hoechstens dass sie eine Hose unterm Kleid tragen oder Strumpfhose. Kommt auf's Alter an. Wer wirklich sehr konservativ ist, bedeckt die Haare der Maedchen, aber sie traegt noch keine Abaya.

Die Kinder tragen alle Schuluniformen. Die musst Du aber vor Ort kaufen.

Email mir, wenn Du Hilfe brauchst.

edit Bodo: Du hast noch keine Arabische Muslima in abaya und hijab gesehen!!!!!!!
Warum bekommt die Fragestellerin solche Antworten? Wo ist die viel gepriesene westliche Toleranz?

könnt ihr mir helfen?




Channa


ich (19), mein türkischer Freund (38), haben eine fast 2 jährige Tochter zusammen
Er ist noch mit einer deutschen Frau verheiratet, lässt sich aber noch in diesem Jahr scheiden, da wir uns entschieden haben zusammen zu ziehen.

nun ist es so das wir auch weitere pläne haben, zwecks ehe und so.
ich würde ihn gern heiraten, hab aber angst davor , das ich mal ein kopftuch tragen muss oder das ich mal zum islam konvertieren soll.
das möchte ich ja nicht.
nun wollen wir im nächsten jahr seine familie besuchen in der türkei, mom ist er auch dort, kommt in 10 tagen endlich wieder.

kann es sein das mich die familie beeinflussen will, zwecks konvertieren und so??
oder mich vllt gar nicht mehr nach hause fliegen lässt mit meiner tochter zusamm??

nein ich habe weder ein vaterkomplex noch sonst was, den kommentar könnt ihr euch klemmem !!!



Answer
werfe deine vorurteile in den Müle ein Türkey ist nicht Taliban oder Al-kaida
so wie sich das anhört ist auch einschwer verbrechen im Islam den ehebruch ist eine groÃe Sünde im Islam so wie auch im Christentum im und im Judentum so
Allah hat es sogar verboten jemanden zum Islam zu zwingen oder da zu zwingen zum hijab tragen die fährt in die türkey dann guck dich dort man um da tragen auch nicht so viele Frauen hijab



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar