Sabtu, 15 Maret 2014

was wisst ihr über den Islam?




DX





Answer
Islam bedeutet übersetzt "Hingabe an Gott". Es hat niemand verdient angebetet zu werden auÃer Allah (Gott). Und der Prophet Mohammed ist sein Gesandter. Jesus wird zwar auch sehr geachtet, aber nur als ein weiterer Prophet und nicht als Sohn Gottes. Im Islam nennt man ihn Isa. Gebetet wird immer in Richtung Mekka. Denn dort ist ein heiliger Ort für die Muslime, an dem auch die Kaaba (schwarzer Stein) steht. Jeder gläubige Muslim sollte einmal im Leben dorthin gepilgert sein. Der Muslim soll sein ganzes Leben nach dem Koran ausrichten. Sie glauben, dass dieses Buch und sein Inhalt ohne jede Verfälschung von Gott (Allah) stammt. Auch soll der Muslim die fünf "Säulen" des Islams achten. Dieses wären: Das Glaubensbekenntnis, das fünfmal Beten am Tag, die Wohltat für Arme, das Fasten im Monat Ramadan und die Pilgerfahrt nach Mekka. All das müssen Muslime mit ganzem Herzen ausführen. Der Ort des Gebetes ist die Moschee. Dort kommen Muslime zusammen und beten (Mann und Frau getrennt).

Es gibt noch viel mehr darüber zu sagen. Aber du kannst dir auch im Internet Informationen suchen oder einmal eine Moschee besuchen und mit den Menschen dort sprechen.

an alle gegner des islam?




nina


wenn mohammed ein scharlatan war
warum hat er sich nicht bereichert oder ein königreich aufgebaut was soo prunktvoll ist wie der gottes staat
wenn mann sein leben nachlesen tut war er oefters hungrig als satt
warum hat ein so inteligenter mann ebu bakir neben ihn sein bester freund und begleiter
damals 40.000 drem sein vermoegen damals war das sehr viel geld
fuer die erlösüng von sklaven ausgegeben und am ende auch oft nichts zu essen gehabt?
wo sieht ihr da das falsche?



Answer
WuÃtes du
⦠daà der Islam die Religion ist, die das bürgerliche
Leben rücksichtslos religiösen Zwängen unterwirft?
⦠daà das Wort âIslamâ, nicht wie behauptet Frieden,
sondern Unterwerfung (unter den Willen Allahs)
bedeutet und daà unter den 99 islamischen
Namen für Allah der Begriff der âLiebeâ fehlt?
⦠daà der âProphetâ Mohammed alle seine Gegner
verfl uchte, daà er Allah anrief, alle auf Erden
und im Jenseits zu vernichten, die sich gegen seine
Offenbarungen stellen (Sure 111).
⦠daà er 66 Kriege führte, davon 27 als Anführer,
Sklavenhandel betrieb, Menschen eigenhändig
verstümmelte, im Jahre 627 siebenhundert Männer
enthaupten und ihre Frauen und Kinder versklaven
lieÃ?
âNicht ihr habt die Ungläubigen getötet, sondern
Allah hat sie getötetâ (Sure 8,17).
⦠daà Mohammed âSünderinnenâ zur Hälfte eingraben
und dann steinigen lieÃ, selbst aber viele
Sklavinnen und 13 Ehefrauen hatte. Aischa, die
jüngste war erst 6 Jahre jung. Wie aber gehen
die Muslime mit dieser pädophilen Neigung ihres
âProphetenâ um?
⦠daà ein Moslem gleichzeitig vier Ehefrauen
haben darf und daà einem guten Moslem der
im Dschihad (heiliger Krieg) stirbt, âim Paradiesâ
die Gesellschaft von 72 (!) Jungfrauen sicher sein
soll?
⦠daà der Dschihad so lange geboten ist, bis
die Religion Allahs allgemein verbreitet ist (Sure
8,39)?
âDer Kampf mit der Waffe ist euch vorgeschriebenâ
(2,217). â(â¦) ich wurde angewiesen die
Menschen zu bekämpfen, bis sie bezeugen, daÃ
es keinen Gott auÃer Allah gibt ..â¦â.
⦠daà der Islam zur Erreichung seiner Ziele eine
geschickte âSalamitaktikâ verfolgt und daà die
Täuschung (Takiya, -arab.- Vorsicht) gegenüber
Ungläubigen eine islamische Pfl ichthandlung darstellt,
um so Friedfertigkeit und Entgegenkommen
vorzugaukeln?
Die Koransure 3,54 nennt daher Allah mit Genugtuung
den besten aller Betrüger.
⦠daà auf das Verlassen des Islam, nach Meinung
âislamischer Rechtsgelehrterâ, die Todesstrafe
steht; die Tötung eines âAbgefallenenâ kein
Vergehen, sondern eine Pfl icht darstellt und sein
Besitz enteignet wird?
âWenn sie sich abkehren, dann greift sie und tötet
sie, wo immer ihr sie fi ndetâ (Sure 4,89).
⦠daà nirgendwo Christen empörender verunglimpft
werden als im Koran und sie nirgendwo
so oft verfolgt, gepeinigt und getötet werden wie
in islamischen Ländern?
Ungläubige (alle Nicht-Muslime) werden von Allah
wie das ärgste Vieh betrachtet (8,56). âDarum
haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden
ihrer Finger abâ (Sure 8,13). ââ¦Allah schlag
sie tot. Wie sind sie ohne Verstandâ (Sure 9,30).
Nach âReportâ (JF, 21.4.06) sterben jährlich in der
BRD bis zu fünf zum Christentum übergetretene
ehemalige Muslime einen rätselhaften Tod.
⦠daà vor gut hundert Jahren 20% der Türken
Christen waren und es heute nur noch 0,2%
sind?
⦠daà die Türkei im Jahre 1910 elf Millionen Einwohner
hatte und heute 90 Millionen zählt? Und
daà 40% der jungen Türken gerne auswandern
würden?
⦠daà der Islam die âWeltherrschaftâ anstrebt, der
Bau von Moscheen in der Türkei von arabischen
Ländern vorangetrieben und auch fi nanziert wird
und daà christliche Kirchen in der Türkei weder
restauriert noch neu gebaut werden sowie dort
keine christlichen Priester ausgebildet werden
dürfen?
⦠daà der Koran nur ein Recht kennt, die Scharia
(Handabhacken, Steinigen, Auspeitschen usw.)
und daà alle âmenschlichen Gesetzeâ, einschlieÃlich
Grundgesetz und Menschenrechte, der islamischen
Scharia unterzuordnen sind?
⦠daà die Rechte von Nichtmuslimen beschränkt
sind (sie dürfen z.B. niemals
Muslime beerben)?
âFür die Ungläubigen
sind Kleider aus Feuer
bereitet und siedendes
Wasser soll über ihre
Häupter gegossen werden,
wodurch sich ihre
Eingeweide und ihre Haut
aufl ösen. Geschlagen sollen
sie werden mit eisernen
Keulenâ (Sure 22, 20).

Nachtrag:

Ist schon toll wieviele böse Mail man für die Wahrheit (Antwort)bekommt ,ich lach mich schlapp,und Drohungen lassen mich kalt.

Was haltet ihr vom Islam?




ACDC


Mal abgesehen von der vermeintlichen "Unterdrückung der Frauen" und der "Zwangsheirat" ? Wie findet ihr die Religion so im Allgemeinen, ohne jegliche Vorurteile. Das würde mich echt mal interessieren, weil ich diese Religion echt schön finde und wenn man über sie ein wenig recherchiert kommt sie ganz anders rüber als in den Medien. In den Medien wird sie nur schlecht dargestellt. Bitte keine rassistischen Kommentare. Eure ehrlichen Meinungen sind erwünscht!
Lg
Entschuldige mal, wieso bin ICH naiv, nur weil ich eine Religion erforscht habe, unabhängig von den Meinungen anderer und Medien, und sie mir gefällt? Wo steht denn bitte im Koran, dass Frauen keine Seele haben? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Also entschuldige mal, aber immer diese dummen Antworten, die nicht mal der Wahrheit entsprechen. Ich bin eine stolze Muslima, die ihre Religion liebt, wieso sollte ich eine Religion lieben, die mir keine Rechte zuweist?? Im Gegenteil, der Islam hat den Frauen vor über 1000 Jahren solche Rechte gegeben, von denen die Europäer nur träumen konnten. Wenn du so viel Ahnung davon hast, dann gib mir bitte Quellen an. Wo steht denn bitte sowas? Ich bin übrigens eine Frau ;)
Entschuldigung das ich so hart rede, aber das KOTZT mich echt an, dass ihr nicht einfach eine ordentliche Meinung vertreten könnt. Ich mein "frauenmverachtend" , gut wenn ihr das so seht.. aber gibt mir doch Gründe an, wieso denn??? Weil die Medien es sagen?? Der Islam hat so viel in der menschlichen Geschichte bewirkt, hat den sowohl den Frauen als auch den Männern Rechte gegeben. Ihr pickt irgendwelche Verse raus und sagt der Islam sei bösartig. Man darf nicht einfach nur einen Vers rausnehmen und denken, man weià was damit gemeint ist. Vorher musst du die ganze Surah ("Kapitel") lesen, um den Satz richtig interpretieren und deuten zu können. Man nimmt ja auch nicht einfach irgendeinen Satz aus einem Roman raus, und sagt man wisse worum es geht? Mit dem "Geht energisch gegen die Ungläubigen vor" ist das Kämpfen für die Religionsfreiheit in einer KRIEGSZEIT gemeint. das wird auch in ein paar versen vorher erwähnt. aber darauf geht natürlich keiner an.
AuÃerdem kommt der Islam von dem Wortstamm "Silm" der so viel wie "Völlige Hingabe an Gott" bedeutet. Wieso sollte eine Religion, deren Basis einfach nur der Glaube und die Liebe an Gott ist, bösartig sein? Wieso? Ihr meint, das IHR den Islam besser kennt als die MOSLEMS? Ist das eurer Meinung nach logisch?! Also sorry Leute, aber das ist sowas von lächerlich, was einige hier abziehen. Ihr macht euch alle selbst zum Affen mit eurer "Islamophobie". Anstatt gegen Mörder, Diebe, Pädophile und Kriminelle vorzugehen und zu klagen, pickt ihr euch die "zurückgebliebenen" Moslems aus. Die Basis der MAthematik wurde von einem Araber, einem Moslem erfunden. Als im Mittelalter die Europäer Leute als Hexen bezeichnet haben, die nur eine Grippe hatten, wurde in dem Ach-so-dummen Orient bereits erste Gehirnoperationen unternommen. Also tut alles, aber bezeichnet meine Religion nicht als zurückgeblieben. Islam heiÃt Friede. Ob ihr es nun wollt oder nicht, es ist nunmal so. Tut mir leid ;)
Ach ja und noch was zu denen die behaupten, wir seien so dumm und naiv. Und sooo unterdückt. Bevor ihr urteilt, wie wäre es die MUSLIMAS selbst zu fragen? Warum können WIR, die "Betroffenenen", nicht selbst über unser Leben und unsere Religion reden? Wieso wird uns das von den Medien vorweg genommen, und dann auch noch total falsch und schwachsinnig. Ihr meint also wir sind so utnerdrückt? Könnt ihr mir dann erklären wieso es so unendlich viele Muslimas gibt, die sagen sie lieben ihre Religion und sind stolz sich als einen Anhängerin des Islams zu bezeichnen? Ist das nicht total schwachsinnig??? Ich sage auch nicht, dir Christen sind alle Kinderschänder oder? In jeder Religion gibt es gute und schlechte Anhänger, aber nie hat das im geringsten etwas mit dem Glauben oder gar Gott zu tun. Fragt UNS, wenn es euch so sehr interessiert. ICH liebe meine Religion und ich lasse sie nicht als dumm und bösartig bezeichnene. Tut mir leid, aber solche "Meinungen" kann&werde ich nicht akzeptieren..
@Walk with thunder DANKE DANKE DANKE !!! Wirklich Danke. Genau meine Rede! :))
Deshalb sind die Männer sehr sexuell frustriert. Frauen dagegen brauchen den Männer als Vormund, sie dürfen weder das Land alleine verlassen, noch bestimmen wem sie heiraten möchten noch eine Wohnung mieten oder alleine wohnen. " Das stimmt doch alles gar nicht! NATÃRLICH dürfen Muslimas eigene Häuser und Wohnungen haben, mein Gott was reden manche hier nur für einen Schrott. Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber ich fasse es nicht, wie man hier nur so rumlügen kann! Man darf JEDERZEIT aus dem Islam austreten, glaub mir, aber das tut keiner, weil wenn man den Islam WIRKLICH kennt, dann liebt man ihn über alles! Sie dürfen auch jederzeit das Land alleine verlassen! Wo steht sowas? Sagt Allah das wir das nicht dürfen? Sagt das unser Prophet? Nein! Also, woher hast du solche falschen Infos? Selbst die Frau unseres Propheten Mohammad, war eine gute Händlerin, war reich und selbstständig. Sie besaà auch eigene "Häuser" und verlieà das Land alleine!!
Fazit: Einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat! ;))



Answer
der islam ist eine glaubensrichtung wie alle anderen auch.
weder schlechter noch besser als die eine oder andere.
was das negativ bild in den medien und in der gesellschaft angeht:

"verstrahlte" (fundis) findest du in der und in dieser religion - kein unterschied.

der eine sprengt sich für seinen glauben in die luft, der andere vergreift sich sexuell an kindern ...... weder das eine noch das andere hat was mit "glauben" zu tun .... wobei ich persönlich letzteres (sexueller übergriff) wesentlich ekelhafter finde und verabscheuender!!

der eine betet zu allah, der andere zu gott, der andere zu .... --- wo ist der unterschied?

hier mal ein sehr treffendes zitat (kopie)
madmoiselle 85:
ich bin auch eine Muslimin und bin sehr stolz darauf,
aber das heiÃt jetzt natürlich nicht das ich christen oder andersgläubige nicht mag,
ganz im gegenteil ich habe viele freunde die einen anderen glauben haben.
ich bin als muslimin geboren und werde auch als muslimin sterben.mir ist es auch egal was andere leute über mich und mein kopftuch denken.die Nonnen bedecken sich doch auch von kopf bis fuÃ
warum werden die nicht belästigt?die juden tragen auch einen langen bart warum nennt mann die nicht teroristen? wenn die frauen fast nackt herum laufen mit minirock und ausschnitt ist es normal aber wenn wir muslime uns bedecken ist es falsch.oder wenn die moslemischen frauen heiraten,heiÃt es gleich ja sie wurde bestimmt zwangsverheiratet,ja guck mal die hat einen kopftuch sie wurde bestimmt gezwungen.... mann leute ihr habt keine ahnung......dann seit doch einfach still !!!
naja also wie gesagt ich liebe den ISLAM :D
Quelle(n):
MOSLEM

und weiÃt du was?
recht hat junge frau!
und fällt dir noch was auf? sie schreibt ein besseres deutsch als macher der sich deutscher nennt und mit der sprache groà geworden ist.
als nächstes?
verteufel den islam oder seine gläubigen und du bekommst hier gute bewertungen (daumen hoch - sch..eià auf die daumen) - hier muss man mit den wölfen heulen.
was kommt den auÃer dem islam aus dem morgenland?
kaffee, die astologie, medizin, hygiäne, bewässerungssystheme ect. - als die vorfahren hier noch in fell rumliefen und sich gegenseitig die keule auf den kopf schlugen.
in einigen regionen spaniens werden felder heute noch mit kanälen bewässert die von den mauren damals angelegt wurden.
das sind fakten unbestritten.
schlag auf den islam und seine gläubigen und alles ist schön -
heul mit dem christentum und alles ist schön.

aber wehe du machst es anders herum oder sagst das es spinner in jeder religion gibt, dann ist es zappenduster!



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar