Jumat, 28 Maret 2014

Eine Frage zum Islam?




ZAUBERINSE


Ist das die Wahrheit über den Islam.

http://www.youtube.com/watch?v=0HYjtyiWMZE

Ich fühle mich so in eine Gehirnwäsche gesetzt ich weià nicht was ich glauben soll nicht mal mein Herz weià also dachte ich die muslime in yahoo könnten mir helfen.



Answer
Frieden!

Nein, das ist nicht wahr...


am anfang des videos haben die da waffen...
warum haben die waffen?
aus welchem land sind die bilder?

ist das zur kriegszeit aufgenommen`?


warum warst du noch gleich so verwirrt?

willst du aufklären... also frieden stiften?

oder willst du spalten.. also hass verbreiten?

frag dich was von beiden du will...
und wennd u auch hier in D. lebst.. kannst du dich entscheiden.. auch für das gute.

ds ist der islam
wasalam

Welche Reform im Islam strebt die Gemeinde des "Ahmadiyya Muslim Jamaat" an?




Queen OF W


2. Wofür steht die Taube als symbolisches Zeichen im Islam?


Answer
Die Ahmadiyya Muslim Jamaat ist eine friedliche Gemeinde die von anderen Muslimen beleidigt und vernachlässigt wird.

In Pakistan wurden ungefähr 100 Amadis im letzten Jahr getötet und sind immer noch im Gefahr.
Doch die Pakistanische Government tut gar nichts um denen zu helfen und ist eigentlich auch feindlich gegenüber Amadis.
In Pakistan wurden ihre HÃUSER verbrannt.
Hier findest du alle deine Antowrten über die Ahmadiyya Gemeinde.

http://www.youtube.com/watch?v=08Z6Fut9TIc

Wenn der Islam angeblich doch so schlecht ist, warum konvertieren dann so viele zu ihm?




Anna


Ich habe grad in einem Video bei YouTube gesehen dass Ribery, Henry, Michael Jackson, Mike Tyson, Malcolm X, Muhammed Ali, Wesley Snipes, und noch viele andere Prominente Leute zum Islam konvertiert sind.

Wie kann das sein, wenn der Islam doch einen so schlechten Ruf in der westlichen Welt hat?



Answer
islam heisst frieden

viele deutsche wollen weder familienfrieden noch sonstwo sondern streiten oder nehmen drogen
diese lehnen den islam ab
weil sie wollen keinen frieden


und in der demokratie duerfen sie so leben



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar