Sabtu, 22 Februari 2014

Bricht mundwasser (gegen geruch) das fasten? (Ramadan)?




Twix


Bricht das mundwasser zum auspülen des mundes gegen den geruch das fasten? Ich rede hier natürlich nicht von normalem wasser sondern dolpecin oder wie die alle heissen. Zähneputzen ist ja erlaubt. ich rede vom ramadan fasten. danke


Answer
was ist das für eine religion, die einen vor solche fragen und probleme stellt .?
was hat das mit fasten oder trinken zu tun.?

meiner meinung nach darf man.!

Muss man alle 30 tage im ramadan fasten?




Jimmy R.


Muss man alle 30 tage im ramadan fasten oder wie mir erzählt wurde kann man auch die ersten drei und die letzen drei tage fasten? Stimmt das?


Answer
Nein, totaler Unsinn. Entweder 30 Tage durchgehend oder eben gar nicht fasten.

Warum darf man im Monat Ramadan beim Fasten keine körperliche Liebe haben ?




Sarah


Würde ich gerne mal wissen.
Danke schonmal im Voraus Leute :)
& nein ich bin keine Muslimin.. :)



Answer
Es gibt mehrere Dinge die man während des Ramadans nicht darf,unter anderem körperliche Liebe.
Der Ramadan allgemein dient dazu den GLäubigen klar zu machen das die Religion wichtiger ist als das alltägliche Leben.
Hoffe ich konnte Dir helfen!



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar