Jumat, 18 Oktober 2013

Warum konvertieren immer mehr deutsche und Schweizer zum islam?

islam
 on love IsLam cr�� par i love islam - iLoveGenerator.com
islam image






Es ist doch einfach, weil man Islam mit offenen Armen aufgenommen wird. Ich bin selber seit letzten Montag Moslem. Ich wurde mit offenen Armen aufgenommen von meinen neuen Brüdern und Schwestern. Ich habe den Schritt zum Islam auch aus einem anderen Grund gemacht, weil ich nämlich eine Freundin habe, die aus einem islamischen Land stammt. Es gibt sicherlich noch andere Gründe, warum ich Moslem geworden bin.


Answer
Im Islam wird nur EIN Gott angebetet. Das ist ein Faktum!
In den Christlichen Religionen ist vieles nicht logisch, wie z.b. die Dreieinigkeit.
Jesus hat niemals gesagt, ich bin gott und ich bin anbetungswürdig, das findet man in KEINER einzigen Bibelstelle.

Nach den vielen negativen Antworten, sehe ich, dass sehr viele Menschen hier nicht nur kleingläubig sind, sondern, keinen Glauben mehr haben. Das einzige was sie noch besitzen, ist Hass gegen jeden, der andere Gesinnung hat. Kommt mir sehr bekannt vor: 1932 - 1945.

Welche Faktoren sind am ehesten auf die Entwicklung des Islam heute?




satrio


Warum der Islam die Religion der am schnellsten wachsenden in der heutigen Welt, verglichen mit dem Hinduismus, Christentum oder Buddisme


Answer
Der Islam wächst nur durch die Geburtenrate, in Afrika und Asien geht seiner Zahl zurück weil immer mehr zum Christentum Konvertieren. Der Islam ist dadurch die am schnellst aussterbende Religion der Welt, mit einem hohem Rückgang dank Konversion.

Welche ethischen Grundsätze können wir vom Islam übernehmen?




Lena


Ich muss eine Präsentation in Ethik über den Islam halten. Dabei soll ich auch die ethischen Grundsätze und wie wir diese übernehmen können, herausarbeiten..
Ich muss allerdings zugeben, dass ich nur Negatives im Internet gefunden habe..
Kann mir jemand ein paar positive Aspekte nennen?



Answer
der private zins und hamster verbot



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar