Sabtu, 26 Oktober 2013

Fühlen sich Moslems in Deutschland beleidigt, wenn sie aufgrund ihrer Religion abgelehnt werden?

muslima
 on muslima - NOUSSA
muslima image
Q. Hab heute im Bus gesehen, wie eine alte Oma sich im Bus hinsetzten wollte aber alles voll war. Ein einziger Platz neben einer Frau mit Kopftuch war frei. Die Muslima hat sofort ihre Tasche von diesem Platz weggenommen, damit sich die Oma dahin setzten kann. Aber die hat nur dumm geguckt und hat sich statt sich neben die Frau zu setzten, ein kleines Kind von seinem Platz verdrängt.

Mich würde sowas verletzten, wenn ich so offensichtlich wegen meiner Herkunft diskriminiert werden würde. Aber die Frau hat so getan als wäre es ihr total egal und hat sich nicht weiter drum gekümmert.

Glaubt ihr dass das Muslime verletzt wenn man sie so behandelt?


Answer
Neben mir setzen sich auch keine Omis und Opis, und mir ist das egal. Aber wenn Menschen so wie der Fragesteller denken und immer Streit suchen, da kann man sich nicht wundern über die Reaktion der anderen Leute. Das Problem mit dem Sudländer ist, dass sie erstmals sehr emotional und zweitens sehr schnell in Rage geraten, wenn man iregendetwas macht/ spricht. Aber in diese Kulturkreis sind die Menschen eben anders: kühl, bewahren kühlen Kopf und erheben ihre Stimme nicht beim Streit. So erscheinen Sudländer für sie oft als ruckständig .

Wenn ein muslimisches Mädchen nur einen jüngeren Bruder hat, hat der dann trotzdem das Sagen?




Jack


Sagen wir mal eine 19 jährige Muslima hat einen 17 jährigen Bruder. Gibt er, obwohl er jünger ist, trotzdem den Ton an? Oder ist das nur so, wenn der Junge älter ist?


Answer
Hab mal eine Türkin gesehen, sie hat ihren Bruder ordentlich verdroschen. Will sonst so berichten, daà zumindest in der Südwesttürkei Schwester und Bruder -dem Anschein nach- respektvoll-locker zueinander sind, würde aber doch sagen, daà manche/etliche Brüder unangenehm reagieren würden, wenn die Schwester flirtet.

Für Ost-,Südosttürkei würde ich behaupten, die Schwester hat zu gehorchen. Kann mir so vorstellen, wenn er bei ihr nicht durchkommen würde, würde er sich an seinen Vater wenden, der widerrum würde für den Sohnemann sie "behandeln".

Tatsache ist auch: Es gibt keine allgemein gültige Antwort über die Türkei, alle 50 km ändern sich die Sitten und Gebräuche, die Küche, ...

sind eigentlich wirklich alle muslimas bis zur hochzeit jungfrau?




Daniel


ich kenne viele mädchen aus der schule, aus der nachbarschaft, usw. die türkisch, iranisch, afghanisch und arabisch sind. also musliminnen. und ich frage mich ob diese mädchen echt noch alle jungfrauen sind. vor allem haben die meisten von denen ein freund oder hatten schon mehrere.
glaubt ihr das die muslimas in deutschland sich noch daran halten? oder glaubt ihr das die schon vor der ehe sex haben?



Answer
Quatsch, glaubst Du dran ?



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar