Rabu, 23 Oktober 2013

Mit welchen Worten brechen die Muslime ihr Fasten bei Ramadan?

fasten im ramadan
 on �ber das Fasten im Ramadan, 3,50 , Islamische B�cher bei Lies.de ...
fasten im ramadan image



2008


wer kann mir sagen mit welchen worten die muslime ihr fasten bei sonnenuntergang brechen?
ich meinte eigentlich ob ein gebet oder so gesprochen wird bevor sie essen dürfen



Answer
es gibt schon gebete, die aufgesagt werden können, die beherrscht aber nicht jeder, man bittet Gott um Vergebung um Beistand den Monat durchzuhalten, einem zu helfen das aus einem ein besserer Mensch wird, das Gott meine Familie beschützen möge und natürlich das Fasten so wie ich es tat als rechtmÃig ansieht und es gelten lässt.... etc. so mache ichs halt :)

Dieser Satz in einem Bericht über Kalmückien/ Russland ist beeindruckend?




woko51


"Aber, wie so oft in traditionell buddhistischen Ländern, glauben die Leute lieber, anstatt die Belehrungen als eine Praxis zu nehmen. Lieber beten sie zum Buddha oder verehren die Lamas als selber zu meditieren."
Könnte man das auch auf christliche Religionen übertragen?
Etwa, viele Christen - wenn überhaupt - gehen sonntags in die Kirche, und das wars denn schon. Und ihr Verhalten ist oft auch alles andere als christlich.
Sind da die gläubigen Muslims mit ihren Gebeten und Ramadans und Fasten und Einhalten der Koran-Vorschriften nicht viel näher dran?
http://www.buddhismus-heute.de/archive.issue__29.position__9.de.html



Answer
Der Mensch und sein Glauben oder seine Religion das ist schon so ein Thema.
Hier mal eine Frage zum Thema Nächtesliebe:
http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AmKiIPGX_3f11YU1PkO6MeMJCgx.;_ylv=3?qid=20090205022624AAMlEy6&show=7#profile-info-NRXM499raa
Lese dir mal die Antworten durch dann die Reaktion des Fragestelles daraufhin meinen Nachtrag....und nun erkläre mir die Daumen runter bei allen Antworten.

Nun bringst du hier noch den Buddha ins Spiel. Ist ja interessant doch das ewigen Lächeln von diesem Lama ist auch nicht die Wahre Nächtenliebe zur Verkündung der Religion.

Die Daumen runter und hoch bestätigen nur die Richtigkeit meiner Aussage!!!
Danke ich freue mich das mein Beitrag gelesen wird und so viel Zustimmung findet.

Muss man alle 30 tage im ramadan fasten?




Jimmy R.


Muss man alle 30 tage im ramadan fasten oder wie mir erzählt wurde kann man auch die ersten drei und die letzen drei tage fasten? Stimmt das?


Answer
Nein, totaler Unsinn. Entweder 30 Tage durchgehend oder eben gar nicht fasten.



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar