Kamis, 24 Oktober 2013

sind eigentlich wirklich alle muslimas bis zur hochzeit jungfrau?

muslima
 on Muslima Image #120515069 | Blingee.com
muslima image



Daniel


ich kenne viele mädchen aus der schule, aus der nachbarschaft, usw. die türkisch, iranisch, afghanisch und arabisch sind. also musliminnen. und ich frage mich ob diese mädchen echt noch alle jungfrauen sind. vor allem haben die meisten von denen ein freund oder hatten schon mehrere.
glaubt ihr das die muslimas in deutschland sich noch daran halten? oder glaubt ihr das die schon vor der ehe sex haben?



Answer
Quatsch, glaubst Du dran ?

Dürfen Muslime im Supermarkt Alkoholregale nachfüllen oder ist das eigentlich haram für die?




City Joe


Habe eine Muslima mit Kopftuch gesehen die im Supermartkt arbeitet und das gemacht hat
Nein, ich meine ist dass eigentlich sündig für die oder noch nicht ?



Answer
hmm..schwer zu sagen. Ich hab mal gehört, dass es sogar verboten sein soll so Werbung für Netto oder so zu verteilen, diesen Zeitungsverteilerjob meine ich, verstehst du? Weil man so ja Werbung für etwas macht, was der Islam eigentlich verbietet (Schweinefleisch, Alkohol usw.)
Das ist halt immer situationsbedingt. Die Frau arbeitet da und wenn sie z.B. etwas, was ihr Chef möchte, verweigert, wird sie damit rechnen müssen, dass sie gefeuert wird. Deshalb muss sie sich in dieser Situation schon an die Regeln halten. Da macht der Islam ausnahmen.

Wieso redet meine beste Freundin so schlecht über meine Religion?




Roses


Meine beste Freundin und ich sind Seelenverwandte und verstehen uns blind. Ich liebe sie und ohne sie wäre ich echt aufgeschmissen.
Sie weià dass ich Muslima bin aber trotzdem redet sie oft schlecht über den Islam. Sogar sehr schlecht...Sie tut so als ob es nicht mein Glauben wäre, den sie da runter macht...Ich spreche sie allerdings nicht drauf an,dass es mich verletzt...Das ist mir irgendwie unangenehm.


Wieso tut sie das? Ich sage ja auch nichts Schlechtes über das Christentum.



Answer
Wenn es dich stört, wexle das Thema.
Wenn es dich wirklich störte, würdest du sie übrigens darauf ansprechen.

Dass ihr Seelenverwandte seid, glaube ich nach deinen Details ohnehin nicht. Auch versteht ihr euch wirklich nicht blind. Sonst hätte sie schon längst an deinen wortlosen Körperreaktionen (Mimik, Gestik) erkannt, dass sie dir wehtut.

Anscheinend hängst du mehr an ihr als sie an dir, und du "liebst" sie mehr als sie dich.



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar