Jumat, 27 September 2013

Ramadan, zunahme oder abnahme?

ramadan essen
 on
ramadan essen image



sahra


hallo, diese frage geht an alle meine geschwister im islam, wie ist das bei euch im ramadan? nehmt ihr zu oder ab?
hmmm scheint bei jedem unterschiedlich zu sein. danke schon mal für die vielen antworten



Answer
definitiv...Zunahme. Ich weià auch nicht wirklich warum. weil normalerweise esse ich an diesen Tagen nicht mehr als sonst. vielleicht liegt es daran, dass der "Ess-Rythmus" gestört wird. Vor allem, wenn man abends isst :)

Ist es sehr schwer den Ramadan einzuhalten?




Richy Rich


ok, auf der einen Seite darf man tagsüber nicht essen oder trinken, aber nachts darf man essen und trinken wie man will, so richtig fasten ist das also irgendwie nicht
Muslime feiern diesen Monat Ramadan, das rauschende Fest der Enthaltsamkeit. Dabei wird nicht nur auf Essen, Trinken, Rauchen und Kirschkernweitspucken verzichtet, so Promi-Muslim Bashar al-Assad: "Viele Syrer halten quasi seit Jahren Ramadan und verzichten auf alles, was das Leben erträglich macht. Beeindruckend, diese Willenskraft! Um sie zu unterstützen, werde ich in diesem besonderen Monat mitmachen und auf ein paar Menschenrechte verzichten."



Answer
Ich mache das schon immer ....nur umgekehrt .....ich faste nachts und esse tagsüber.

Klappt prima....



Gruà Mama

Ab welchem Alter fängt man an, zu fasten?




Berfin


Ich weià das Kinder keinen Ramadan halten, aber ab welchem Alter fangen Jungs an zu fasten? Mein Sohn hat mich letztens gefragt, aber so eine richtig klare Angabe haben wir bis jetzt noch nicht gefunden.


Answer
Nun ich esse lieber jeden Tag.



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar