Jumat, 13 September 2013

Ab welchem Alter fängt man an, zu fasten?

ramadan essen
 on ... 2012 f�r Essen erschienen | Kommission Islam und Moscheen in Essen
ramadan essen image



Berfin


Ich weià das Kinder keinen Ramadan halten, aber ab welchem Alter fangen Jungs an zu fasten? Mein Sohn hat mich letztens gefragt, aber so eine richtig klare Angabe haben wir bis jetzt noch nicht gefunden.


Answer
Nun ich esse lieber jeden Tag.

Wie sind die genauen Essenszeiten während Ramadan?

Q. Hay... Ich mach seit dem 13. Sep. Ramadan. Ich esse erst immer ab 20 Uhr. Natürlich weià ich das die Zeiten anders Liegen, aber ich finde die niergendwo. Von wann biz wann darf ich wann essen? Mfg JuLLe


Answer
Machst auf alle Fälle schonmal nichts verkehrt, wenn du erst ab 20 Uhr was isst.

Die "Essenszeiten" liegen nach Sonnenuntergang und vor Sonnenaufgang.

Im Grunde könntest die ganze Nacht durchessen.

Wenn dich das Thema interessiert, schau auch hier:

http://www.al-sakina.de/inhalt/bibliothek/fasten/fasten.html

http://www.beepworld.de/members60/espinilo2003/ramadan.htm

http://www.fontaene.de/archiv/nr-14/ramadan01.htm

Ãber die Sommerferien abnehmen?




Fenerbahce


Hallo, ich möchte in den Sommerferien dringend mindestens 10 kilo abnehmen, & ich wollte euch mal fragen ob ich es so schaffen könnte:

1.Jeden Morgen 1 stunde joggen ( in normalem Tempo)
2.Gesunde Ernährung (Obst esse ich immer, Salat liebe ich auch.ca.1200 kcal am Tag)
3.Ab der 2.Ferienwoche ist Ramadan & ich muss fasten. (möchte :b)
jedoch ist es eine Sünde zu fasten, nur um abzunehmen. Das möchte ich auch nicht.
Habt ihr ein Tipp wie ich trotz fasten abnehmen kann?

DANKE :) (1,64m, 70kg) (bin für ein Mädchen sehr muskulös)
ja, wieso ist das unnormal?
Nein glaub mir das willst du nicht :) Ich hab sogar breitere Arme als mein Vater..
Wenn du einmal ein türkisches Buffet sehen würdest, dann wüsstest du das man auch dann zunehmen kann, wenn man fastet, weil wenn man richtig zulangt nimmt man auch nicht ab..
erlich gesagt ist mir das egal ob das ungesund ist, ich möchte endlich abnhemen !



Answer
geh trotz des Fastens Joggen dann verbrennst du noch mehr Kalorien (übertreib aber nich) vielleicht erhöhst du die Zeit des Joggens auf einandhalb Stunden und denn solltest du langasm Joggen dann schnell, dann wieder langsam schnell... usw. (so verbrennst du noch mehr Kalorien). Denn nimmst du sogar noch mehr ab als 10 Kg ab. Obwohl du das bei deinem Gewicht (nicht böse gemeint) auch so schaffst. Aufgrund der (wahrscheinlich) sehr stark geminderten Kalorienzufuhr.
Oh und um den Jojoeffekt (du nimmst das Gewicht schnell wieder zu) solltest du (falls du vorhast fettiger zu essen) langsam wieder anfangen anders zu essen. Erste Woche 2 Tage fettiger essen, zweite Woche 3 Tage fettiger essen (jede Woche einen Tag mehr) usw..



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar