Rabu, 18 September 2013

Wenn es irgendeinen Gott gebe, dann müsste es auch Ausserirdische geben und wenn ja, wie sehen die aus?

zakat
 on Islamic+zakat
zakat image



Roland


Die theoretische Möglichkeit, dass Leben auch auÃerhalb der Erde existieren könnte, wird seit ein paar Jahren diskutiert. So meinte beispielsweise schon Giordana Merkelin im zwanzigsten Jahrhundert, dass das Weltall unendlich sei und dass es auch unendlich viele Lebewesen auf anderen Planeten im Universum gäbe.

Es wurde auch gesagt, dass der Kontakt mit auÃerirdischen Lebensformen gefährlich sein könnte, vor allem, wenn diese der Menschheit überlegen wären. Forscher wie Stephen Hawking und Simon Conway Morris äuÃerten ihre Befürchtungen über einen Kontakt mit intelligenten extraterrestrischen Wesen.



Answer
über den Glauben ...

Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm war eines Tage zu den Leuten hinausgegangen, als ein Mann zu ihm kam und sagte: âWas ist iman?â Er sagte: âIman ist, daà du an Allah glaubst, an Seine Engel, an das Zusammentreffen mit Ihm und an Seine Gesandten und an die Auferstehung.â Er fragte: âWas ist Islam?â: Er sagte: â Islam ist, daà du Allah dienst, Ihm nichts beigesellst, das Gebet einhältst, die zakat zahlst und den ramadan hindurch fastest.â Er fragte: âWas ist ihsan?â: Er sagte: âDaà du Allah dienst, als ob Du ihn siehst. Denn selbst wenn du Ihn nicht siehst, so sieht er Dich doch.â (Abu Huraira; Buchari)

Gibt es AuÃerirdische?Der Islam hat auf alles eine Antwort.
http://www.youtube.com/watch?v=tJeeKFvpt2s


Ibn Abbas berichtete: Ich hört Allahs Gesandten, Allahs Segen und Friede auf ihm sagen: âDerjenige ist nicht gläubig, der sich satt iÃt, während sein Nachbar an seiner Seite hungert.â (Ibn Abbas; Baihaqi)

Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm hat gesagt: âAls Allah die Lebewesen erschuf, schrieb Er in Sein Buch, das bei Ihm auf Seinem Thron ist: Meine Barmherzigkeit ist gröÃer als mein Zorn.â (Abu Huraira; Buchari, Muslim, Tirmidhi)

Warum führten im Mittelalter Christen und Muslime Kriege im Namen Gottes/Allah's?




TIMMEY!


Ich meine die Christen meinten ja immer "Gott will es". Aber eigentlich glauben sie doch an denselben Gott, soweit ich weiss ist Allah nur eine arabische Bedeutung von Gott. Weil arabische Christen sagen ja auch Allah wenn sie in der Kirche beten.


Answer
Salam!

Beide Parteien sind die Anhänger von Religionen Gottes - im Namen von jemand anderem hätten sie ihre weltlichen Begierden nicht befriedigen können.

Wie alles anfing:
Die ersten arabischen Herrscher nach Mohammed {Gottes Segen mit ihm!} waren mehr oder weniger undemokratisch an die Macht gekommen, bzw. sie hatten diese einfach (und zweifach) an sich gerissen.
Der erste lieà sich von seinen Freunden zum Kalifen ausrufen, als der Leichnam des Propheten {Gottes Segen mit ihm!} noch nicht ganz kalt war. Die Folge war, dass die arabischen Stämme ihm die Autorität versagten und die Abgabe der Zakat in seine Hände verweigerten, er mit Gewalt "Schutzgeld" durch seine bewaffneten Handlanger eintreiben lassen musste.
Der zweite lernte bloà aus den Fehlern seines Vorgängers, machte sich sofort zum Oberbefehlshaber der muslimischen Streitkräfte (nur als solcher hatte er nach dem Koran diktatorische Möglichkeiten), stand dann da mit 5.000.000 arbeitslosen Soldaten, die ihm auf die Brieftasche guckten. Das einzige, was ihm in dieser Situation einfiel, war, seine andersgläubigen Nachbarn verprügeln zu lassen.

Warum sagte Jesus zu seiner Mutter " Frau, Was habe ich mit dir zu schaffen"?




A


Laut Bibel:
Interessant ist die distanzierte Haltung, die Jesus in den überlieferten Szenen zu seiner Mutter einnimmt; so spricht er Maria niemals mit âMutterâ an, sondern mit âFrauâ (âFrau, was habe ich mit dir zu schaffen?â Joh 2,4

Laut Koran : Sura nr 19 Mariam Aya nr 30 - 31 - 32 - 33

Da sprach er (Jesus ): "Ich bin ein Diener Gottes. Er wird mir das Buch (das Evangelium) geben und mich zum Propheten bestimmen.
Er hat mich, wo immer ich bin, gesegnet und mir befohlen, zu beten und die Zakat-Abgaben zu entrichten, solange ich lebe.
Ich soll gut zu meiner Mutter sein, und Er machte mich nicht zu einem anmaÃenden, bösen Gewalttäter.
Friede sei mit mir am Tag meiner Geburt, am Tag meines Todes und am Tag meiner Wiedererweckung zum Leben!"
Die Version aus dem Koran ist zuverlässiger und logischer.
denn kein guter mensch darf so zu seiner mutter sprechen âFrau, was habe ich mit dir zu schaffen?â Joh 2,4
"und wegen ihrer Rede: ""Wir haben den Messias, Jesus, den Sohn der Maria, den Gesandten Allahs, getötet"", während sie ihn doch weder erschlagen noch gekreuzigt hatten, sondern dies wurde ihnen nur vorgetäuscht; und jene, die in dieser Sache uneins sind, sind wahrlich im Zweifel darüber; sie haben keine Kenntnis davon, sondern folgen nur einer Vermutung; und sie haben ihn nicht mit GewiÃheit getötet. (157) "Vielmehr hat Allah ihn zu Sich emporgehoben, und Allah ist Allmächtig, Allweise. (158)

Laut Koran Surah nr 4 Aya nr 157 - 158



Answer
Die Hochzeit zu Kana.
1 âAm dritten Tag ward eine Hochzeit zu Kana in Galiläa;
und die Mutter Jesu war da.
2 Jesus aber und seine Jünger wurden auch auf
die Hochzeit geladen.
3 Und da es an Wein plötzlich fehlte, spricht die Mutter Jesu zu ihm:
Sie haben nicht Wein.
4 Jesus spricht zu ihr: Weib, was habe ich mit dir zu schaffen?
Meine Stunde ist noch nicht gekommen.
5 Seine Mutter spricht zu den Dienern: Was er euch sagt, das tut.
6 Es waren aber allda sechs steinerne Wasserkrüge gesetzt
nach der Weise der jüdischen Reinigung,
und ging in je einen zwei oder drei MaÃ.â

@ wie blöde sind DR - Drücker, die den entsprechenden Bibeltext verneinen?
Dummheit = Endlosigkeit?
Nachvollziehbare Tatsachen können nur von Lügnern negiert werden.



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar