Kamis, 29 Agustus 2013

Wo finde ich eine Ramadankalender für die Kanaren?

ramadankalender
 on Ramadankalender 2010/1431 | IslamBlogg.comIslamBlogg.com
ramadankalender image



thies.holg


Ich brauche einen Kalender für Teneriffa.
@EYLÃL: Vielen Dank, aber leider ist Teneriffa eine Insel auf den Kanaren, die Hauptstadt ist Santa Cruz, und in dem Verzeichnis gibt es nur Spanien, aber nicht die Kanaren.
@El: Eben, und weil sie so unbeliebt sind ist es ein Horror (schwer) darüber etwas zu erfahren.



Answer
hallo
wenn du mir die Nachbarstadt von Teneriffa sagen würdest dann könnte ich es raus finden.also eine gröÃere stadt in der nähe

http://www.diyanet.gov.tr/turkish/namazvakti/vakithes_imsakiye.asp

oder du gibst links das land ein also ISPANYA =Spanien
und rechts die stadt


MFG EYLÃL





@@versuch mal damit
http://www.turktakvim.com/21/Santa%20Cruz_%C4%B0%C3%A7in_2009_Y%C4%B1l%C4%B1_%C4%B0msakiyesi/60218/

ist für santa cruz

Wo finde ich den Ramadankalender/Gebetskalender 2006 von Göttingen???




Salima





Answer
Türkische geschäfte bereiten auch kalender für ramazan.
einfachmal fragen kostet nichts.



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar