Rabu, 21 Agustus 2013

Schulfrei an muslimischen Feiertagen (Ramadan) für alle schulpflichtigen Kinder?

wann ist ramadan in deutschland
 on Lehrerfreund - Arbeiten als P�dagogin in Saudi Arabien  Bericht ...
wann ist ramadan in deutschland image



Tetrazepam


Der Zentralrat deutscher Muslime fordert dies, um so die Integration der Moslems zu erleichtern.
Oder ist es nur eine weitere Forderung, die schleichende Islamisierung in Deutschland voran zu treiben?
Was denkt ihr?



Answer
Bei aller freiheitlicher und toleranter Denke, aber irgendwo ist Schluss.

Wenn wir jede Gewohnheit von Zuwanderern umsetzen, dann erleben wir bald reale Anarchie. Ich jedenfalls bin gegen diese Forderung.

Sind viele Bräuche des Islam auch in Deutschland so langsam gesellschaftsfähig?




Richy Rich


z.B.Fasten: Ist vor allem unter Hartz IV-Empfängern üblich. Ab dem 15. wird bis zum Beginn des nächsten Monats auf feste Nahrung verzichtet. Dann folgt das fünfzehntägige Fest des Fastenbrechens. Gefeiert wird auf gut Deutsch mit viel Alkohol und Schweineschnitzel.


Answer
Sag ich doch...

Konsequent und ständig jeweils 2 Wochen...
Wer kann und darf das schon?
Nur die vom Glück gezeichneten Hartzer...

Und kaum jemand begehrt auf gegen
diesen 2wöchigen, schröderschen Ramadan,
schlieÃlich können sie während der
Fastenzeiten auf Reklamesender zurück greifen
und sich anschauen wie tumbe Russen ständig
Milchschnitten verkassematukeln oder
deutsche Helden sich an immer vollen
NutellaGläsern laben...
Da muà der Ramadan-Hartzer ja genügsam
werden, denn schlieÃlich ist die Nahrung
der Reklamisten auch nicht
besonders ausgewogen...

Was will der gläubige, von den netten
Liberalisten geläuterte und trotzige
Systemverteidiger mehr...

Vor allem haben Hartzer irgendwann ein
Körpergewicht erreicht, welches so leicht
ist, daà sie in den Himmel kommen müssen......

Also ist ist der Status Quo des Ramadanisten
doch recht kommod......

Warum richten sich Christen ihre Religion so wie sie es wollen?




Verena


Ich habe viele christliche Freunde die an Gott glauben, aber mir ist aufgefallen, dass sie nur die Regeln befolgen, die ihnen nicht zu umständig oder zu aufwändig sind.
Zum Beispiel steht ja in der Bibel, dass man vor der Ehe kein Sex haben darf usw. , damit will ich jetzt nicht sagen, dass alle Muslime sich an den Koran halten, aber Gläubige schon. Und da meine Freunde ja auch Gläubige sind sollten doch wenigstens sie sich an die Gesetzt des Christentums halten.
Oder was auch viele Christen machen ist, dass sie nur dann beten, wenn es ihnen schlecht geht. Ich kann mich noch gut an eine Klassenfahrt erinnern, in der ich mich mit den anderen Mädchen aus meiner Klasse über Gott unterhalten habe, als eine gesagt hat, sie würde nur in Situationen beten, wie einen bestimmten Jungen als Freund zu kriegen oder sich mit der toten Oma im Himmel zu unterhalten.
Ich verstehe nicht, wie man so undankbar ALLAH gegenüber sein kann? Er tut so viel für einen, er macht uns so oft glücklich, passt auf die Familie und Freunde auf und gibt uns Essen und Trinken. Und dann regen sie sich trotzdem auf und verfluchen ihn, wenn er ihnen mal eine Sache nicht erfüllt.

Warum sind viele Christen so???

Ich selbst bin Muslima, versuche so oft wie möglich zu beten, was leider wegen der Schule nicht immer klappt (aber zumindestens VERSUCHE ich es), faste während Ramadan und versuche auch sonst alle Regeln zu befolgen.



Answer
Die meisten Christen sind nicht durch ihre persönliche Entscheidung zum Christentum gekommen, sondern ohne ihr zutun ganz automatisch durch die Kindertaufe.

Manche von ihnen beschäftigen sich dann im Laufe ihres Lebens mit Jesus und mit seiner Lehre und versuchen dann so zu leben, wie es Jesus wohlgefällig ist.

Viele, vielleicht die meisten, aber sind träge und kümmern sich nicht um Jesus, sondern suchen ihr Heil in den Vergnügungen der Welt.

Ich vermute, dass der Wohlstand in Deutschland daran mitschuldig ist. Als Deutschland in früheren Zeiten noch arm war, gab es viele Gläubige und Jesus liebende Menschen.

Es ist eine alte Erkenntnis: Wohlstand macht oft hochmütig, aber nur den demütigen gibt Gott, unser Vater im Himmel, der persönlich in Jesus unsere Erde besuchte, Gnade.

Also, so vermute ich, wird wohl erst wieder eine groÃe Not über Deutschland kommen müssen, damit die Menschen wieder demütig werden.

Es ist von Jesus durch seinen Propheten Jakob Lorber vorausgesagt, dass wir Menschen durch unsere falschen Handlungen in den nächsten Jahren ein Weltgericht selbst hervorrufen werden, bei dem mehr als die Hälfte der Menschen umkommen werden.

Ich nenne Dir die Stichworte: Weltweite Waldvernichtung, Klimakatastrophe und Hungersnöte

Wir sorgen also selbst für die kommende groÃe Not die dann zur Demut und dann zum neuen vertieften Glauben an Jesus führen wird.

Doch der Glaube an Jesus allein und das Beten zu ihm genügt nicht. Wir lieben Jesus dadurch, dass wir die Hungrigen speisen, den Durstigen zu trinken geben, die Nackten bekleiden, die Obdachlosen beherbergen und uns um die Gefangenen kümmern.

Zum Schluss noch ein Wort zu Deinem Beispiel, dass man vor der Ehe kein Sex haben darf.

Nun, von Jesus aus sollte man wirklich nur in der Ehe Geschlechtsverkehr haben aber da nur dann, wenn man wirklich ein Kind zeugen will!

Vergleiche nun diese Vorgabe von Jesus mit der gelebten Wirklichkeit, dann kannst Du erkennen, wie weit wir vom rechten Weg abgeirrt sind!



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar