Jumat, 16 Agustus 2013

Wie schnell kann man eine religion bekommen?

eslam
 on persisch:
eslam image



dark angel


Hallo, mein Freund und ich möchten heiraten, er hat aber noch keine Religion. Wie schnell kann er eine bekommen. Wie genau läuft es ab? Kenne mich damit nicht so aus.


Answer
sagt beide die schahada, das muslimische glaubensbekenntnis und dann braucht ihr nurnoch einen vertrag

www.eslam.de -> ehe//heirat//hochzeit

:)=


grüÃe und frieden

Welche Gebiete gehören heute zur REGION Palästina?




HolyGrail


Damit meine ich nicht politisch, sondern die Region.
Informationen aus Wikipedia.de sind vorhanden, ich suche jedoch nach mehr Infos (z.B. wie siehts mit Libanon und syrien aus?)



Answer
Schau hier mal rein.

http://www.eslam.de/begriffe/p/palaestina.htm

Was verstehen Männer in der arabischen Welt unter "Zeitehe"?




blauclever





Answer
Ich wusste es nicht; nicht einmal, dass es sowas gibt. Habe deshalb Google bemueht:

http://www.eslam.de/begriffe/z/zeitehe.htm



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar