Kamis, 15 Agustus 2013

Wieso redet meine beste Freundin so schlecht über meine Religion?

muslima
 on Hijab  Islamic Clothing for Women Islamic Clothing_7  Central ...
muslima image



Roses


Meine beste Freundin und ich sind Seelenverwandte und verstehen uns blind. Ich liebe sie und ohne sie wäre ich echt aufgeschmissen.
Sie weià dass ich Muslima bin aber trotzdem redet sie oft schlecht über den Islam. Sogar sehr schlecht...Sie tut so als ob es nicht mein Glauben wäre, den sie da runter macht...Ich spreche sie allerdings nicht drauf an,dass es mich verletzt...Das ist mir irgendwie unangenehm.


Wieso tut sie das? Ich sage ja auch nichts Schlechtes über das Christentum.



Answer
Wenn es dich stört, wexle das Thema.
Wenn es dich wirklich störte, würdest du sie übrigens darauf ansprechen.

Dass ihr Seelenverwandte seid, glaube ich nach deinen Details ohnehin nicht. Auch versteht ihr euch wirklich nicht blind. Sonst hätte sie schon längst an deinen wortlosen Körperreaktionen (Mimik, Gestik) erkannt, dass sie dir wehtut.

Anscheinend hängst du mehr an ihr als sie an dir, und du "liebst" sie mehr als sie dich.

Dürfen gläubige Muslima auch andere "Kopfbedeckungen" tragen oder müssen es Kopftücher sein?




Heidi is w


Ein Tuch ist ja sicher am praktischsten, aber mich würde interessieren ob Muslima zwingend ein Kopftuch tragen müssen oder ob auch andere "Bedeckungen" möglich wären.


Answer
Es muss ein Kopftuch sein,und auf den Koftuch kann man einen Hud,oder was auch immer auftragen !

Warum wollen manche Manager gerne in Dubai arbeiten?




Joe C


Obwohl da ja strenge Sotten herrschen. Also kein Alkohol, keine Strip Clubs, kein Küssen glaube ich.
Da stehen ja Manager drauf auf sowas. Oder gibt es da paar Clubs wo die das dürfen. So Bars speziell für Ausländer gibt es glaube ich wo die Alkohol trinken dürfen. Oder war das Malaysia oder so und eine einhemische Muslima hatte dann Stockhiebe bekommen weil sie da mitgetrunken hatte
"Sitten"



Answer
es gibt viele gute Gründe:
-Traumgehalt
-Alkohol gibt es für Ausländer im Hotel und bestimmten Clubs (nur Sharjah ist alkoholfreies Emirat)
-Frauen auch (nur natürlich nicht aus Dubai, sondern eingeflogen aus westlichen Ländern etc.)
-Küssen darf man auch und alles andre, aber in 4 Wänden und nicht vor anderen
-in Shorts rumlaufen kann man in den Hotels am Pool und am Strand

Auch strengen Sitten kann man entfliehen:
viele reiche Einheimische machen es so: für alle Vergnügungen, die im eigenen Land nicht gestattet sind, nimmt man den Flieger und fliegt in Länder, wo man sich austoben darf, offiziell für Urlaub oder Geschäfte
z.B. hat sich Ãgypten schon diskret auf diese Touristen-Klientel eingestellt. Ferienwohnung mit allem Komfort, Kühlschrank mit Auswahl an Alkoholika, eine Haushälterin und ein persönliche Zimmermädchen, Essen und Bauchtanz privat auf Bestellung, All Inclusive und relativ anonym....



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar