Sabtu, 24 Agustus 2013

Welche Faktoren sind am ehesten auf die Entwicklung des Islam heute?

islam
 on Illuminating Islam: A Guide for Better Understanding
islam image



satrio


Warum der Islam die Religion der am schnellsten wachsenden in der heutigen Welt, verglichen mit dem Hinduismus, Christentum oder Buddisme


Answer
Der Islam wächst nur durch die Geburtenrate, in Afrika und Asien geht seiner Zahl zurück weil immer mehr zum Christentum Konvertieren. Der Islam ist dadurch die am schnellst aussterbende Religion der Welt, mit einem hohem Rückgang dank Konversion.

Welche ethischen Grundsätze können wir vom Islam übernehmen?




Lena


Ich muss eine Präsentation in Ethik über den Islam halten. Dabei soll ich auch die ethischen Grundsätze und wie wir diese übernehmen können, herausarbeiten..
Ich muss allerdings zugeben, dass ich nur Negatives im Internet gefunden habe..
Kann mir jemand ein paar positive Aspekte nennen?



Answer
der private zins und hamster verbot

Warum haben Länder in denen der Islam Einzug gehalten hat, ihre Vorreiterposition in der Wissenschaft verloren?




Remo


Mir geht es da speziell um den Nahen Osten. Der Nahe Osten war vor Jahrhunderten führend in Astronomie und Wissenschaft. Zum Zeitpunkt als der Islam dort Fuà fasste, sind sie aber gegenüber anderer Staaten ins Hintertreffen geraten, welches sie bis jetzt nicht wieder aufholen konnten. Wie konnte das passieren?


Answer
Weil in diesen Ländern fast nur religiöse Fanatiker sind, die nur noch Islam, Islam, Islam in der Birne haben und sich nicht mehr um andere Dinge kümmern.

Aber in Bombenbauen sind sie Weltspitze!



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar