Minggu, 25 Agustus 2013

Glaubt ihr das nur 1 Religion die whre ist und in den Himmel kommt?

youtube islam
 on Home Catholicism Christianity Islam Atheism Politics Argument of the ...
youtube islam image



gsBoy


Glaubt ihr das nur 1 Religion die wahre ist und in den Himmel kommt?

oder vllt. auch mehrere.. wieso sind die christliche und muslimische religion die grössten religionen.

wieso ist die islamische religion die schnellstwachsende religion?(auf youtube sind viele videos über pierre vogel wo er deutsche zzum islam konvertieren lässt)

Steht z.B. in der Bibel was über andere Religionen..?

Im Koran steht das der wichtigste Prophet Muhammed, die thora(buch der juden) es nicht einfach auf ein boden legte sondern auf ein kissen. Weil viele Wiesheiten fürs leben darin stehen. Ebesno in der Bibel da auch etwas über jesus steht und jesus ist auch ein prophet für die muslime gewesen.

Es gibt geschichten die im koran und in der bibel vorkommen.



Answer
Staub zu Staub, Asche zu Asche. Den Weg gehen wir alle. Mit ein bisschen Glück. Nix mit Himmel.

Was ist genau der Inhalt dieses Anti-Islam Films auf Youtube, weswegen es die ganzen Anschläge gab?




Joe C


Hab ja gehört das es Proteste und Anschläge auf amerikanischen Botschaften in vielen islamischen Ländern gegebn hat. Der Grund ist wohl ein Anti-Islam Film von einem Filmemacher auf YouTube.
Ich habe so einige Ausschnitte gesehen, aber nicht den ganzen Film. Es geht wohl irgendwie um den Prophetn Mohammed und die Entstehung des Islams die kritisiert oder mockiert werden.



Answer
Den Inhalt kenne ich leider nicht, aber die Vorwürfe der Demonstranten aus einem Medienbericht. Der Prophet wird wohl in diesem Film als Person schlecht dargestellt und als Kinderschänder, Weiberheld, Unruhestifter und sogar Mörder kritisiert.
Das ist wohl, verständlicherweise, für einen gläubigen Moslem etwas viel, auch wenn das für mich absolut keine Anschläge rechtfertigt.

Meine Ruttya fruticosa lässt die Hasenohren hängen, was ist zu tun?




Tina will


Ich weià sie kommt aus dem tropischen Afrika, aber hier ist es doch auch schön.
Ausreichend Wasser, bekommt sie, auch steht sie sehr gut geschützt zwischen meinen Bang Olufson Boxen. Habt auch ihr diese Probleme mit eurer Saditi ? An meiner Musik kann es einfach nicht liegen, oder? Was gebt ihr euren zu hören, damit sie blühen und gedeihen?
Ich versuche es heute mal damit.
http://www.youtube.com/watch?v=zRVrQsdWDds&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Iap7PpYNcXQ&feature=related
Oder besser eine Frauenstimme?
http://www.youtube.com/watch?v=0pb-Jj9g7-Q
http://www.dailymotion.com/video/x2wffv_kschoise-duo-you-always-know-your-h_people
Erbitte schnell möglichst eure Rettungsvorschläge. :-)
Pandorra@ Der erste Link ein Treffer, der zweite folgte gleich und die Krönung das Hesse Projekt.
Angie@ Damit versuche ich es auch mal, könnte klappen. *g
Lannus@ Father And Son, auch diese Version finde ich berührend.
Bei Bread, schläft das Pflanzlein heute glaube ich ein. ;-)
Bei den beiden letzten Links, sehe ich noch eine Chance für sie.
Von A.C.habe ich sogar noch LP*s.
cwj@ Milva - Die hat mein Vater geliebt und auch da haben wir gemeinsam gesungen. Unser Italienisch war aber immer eher dürftig. *g
Simon and Garfunkel - Eigentlich hat man sich dabei nicht wirklich bewegt, maximal leicht gewippt.
Tolles Bild, vielleicht etwas für Ohrginal?
Jamba@ The Sounds - mir neu, aber da möchte ich weiteres von hören.
Arab Strap, gut, kann ich aber nur hören wenn es mir gut geht. Ist ein biÃchen duster.Aber Melody Club holt einen dann wieder hoch. *g
BWZ@ The Fray - schöner Titel gewählt.
Zack Wylde stelle ich dem Pflänzlein mal vor. :-) Pete muà sie einfach lieben.
Nebel@ Wie geil ist das denn? *g
Helma@ Mit hier, meinte ich hier, hier bei mir. ;-) Hab schön gelacht, danke.
"Es war doch gerade neulich " ist wirklich schön.
Was ist das eigentlich, ist ein Hasenohr/Pflanze. ;-)
Nebel@ wenn sie sich damit keine Mühe gibt, fleigt sie raus. :-)
bwz@ Sonne, was ist das? ;-)
Nirsch@ Ich liebe dieses Stück. Erinnert mich an einem Film den ich sehr mag. Welchen könnte ich meinen? *g
VNV N. - Da kann ich auch drauf.:-)
Patti@ Jan gehört zu meiner Gute Laune Musik, auch den Song mit Udo mag ich gerne. Ein Schlaflied ist auch etwas feines, danke.
Piper@ Meinst du sie glaubt mir das,
Wo doch noch andere um sie herum stehen ? ;-)
Flying P. - kann man immer wieder mal hören. Aber bei BJH. wippe ich sofort los.
Night Wolfe. Damit hast du recht und man muà es auch nicht jedem recht machen.
Karla@ Doro konnte ich einige Jahre nicht mehr hören. Kürzlich sah ich sie in einer Fersehsendung seit dem geht es wieder. Schmalz muà auch mal sein. ;-)
Mini@ Auch Licht bekommt sie ausreichend, aber ich werde ihr dein Stück auch mal
vorspielen.
Mf. und der Rest wo seit ihr??
Silviaj@ Ich habe den Eindruck das sie genau das erste Liedchen hört und deshalb alles hängen lässt. ;-) Ich selbst mag es aber sehr gern.Von Björk habe ich nichts im Hause, sorry.
Letzteres gefällt mir richtig gut, dass wird ihr vorgespielt mit Sicherheit.*g
Savage H. @Safri Duo - Ich habe die Pflanze sofort vor den Monitor gestellt, ich glaube sie zittert erfreut. :-)Die Ohrbooten sind besser nur für mich, die sagen böse Worte, wer weià ob sie mir das nicht übel nimmt. *g
Knollemo@ Das spiele ich ihr gleich morgen zum wecken vor, damit kann der Tag für sie nur gut werden. :-)
Mf@ Ich wollte schon eine VermiÃtenanzeige aufgeben. ;-)
Nur ein Link, aber dafür von der Extraklasse.
Lily Edin@ Schöne Songs, aber dein Tag schien etwas grau zu sein. :-)
Der letzte Link funktioniert leider nicht.
Knappe@ Heute morgen abgespielt und siehe da, die Sonne begrüÃt mich.
Casperle@ Schon allein das erste Video müÃte ihr Lust machen zu erblühen. ;-) Der zweite Songs, entläÃt mich ruhig in den Tag, danke dafür.



Answer
Meine Pflanzen bekommen heute nur ein Lied. Und zwar dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=lbwZRjSdR28&feature=PlayList&p=0311A3FA9400FEA8&playnext_from=PL&index=2

Mehr gibt es erst wieder morgen, wenn ich in Level 2 bin - und wieder anständige Links einstellen kann. Hoffe ich.

Wünsche allen "Ohriginalen" hier noch einen schönen Abend. Ihr seid spitze.

Ich habe mir jetzt alles angehört. Sehr viele Top-Titel, auch wenn ich vielleicht nicht alle erwähne.
Zunächst mal mein ABSOLUTER FAVORIT des Tages. Der kam von @cwj: Sound of Silence von Leonard Cohne. Hat mich umgehauen, kannte ich so noch nicht.
@Tina: Carnival of Rust - kannte ich auch nicht. Wird gekauft. Top-Titel
Poets of the Fall - dito. Nochmal top.
Und wenn ich so überlege, eigentlich warst du vielleicht doch der TOP des Tages. Denn auch Lied Nummer 3 von Ozark Henry feat. Sarah Bettens war fantastisch.
@Pandorra: Murder of Death - kannte ich bis jetzt nur dem Namen nach - gekauft.
Auch das Stück von Rupa & the April Fishes kannte ich noch nicht. Danke daà du es eingestellt hat. Eigentlich noch ein absoluter Top-Favorit des Tages.
@Angie: Beach Boys - kann ich immer hören. Jackson Browne mit Stay, einer meiner Alltime-Favoriten. Mull of Kintyre kann ich dagegen nicht mehr so gut hören. Dafür waren aber Kris Kristofferson & Johnny Cash wieder allererste Sahne.
@La Nuss: Ronan Keating & Yusuf Islam, nein danke. Yusuf Islam alleine -. klasse. Dafür sind die restlichen Stücke von Bread, Steve Miller Band und Aphrodite`s Child auch bei meinen immer wieder gern gehörten Stücken.
@Jambalaya: The Sounds - Top - gekauft.
Mit Arab strap werd ich dagegen wahrscheinlich nie warm. @Pandorra hat sie mir auch schon ab und an empfohlen. Aber man kann nicht alles mögen. Melody Club muà ich noch ein wenig hören. Könnte mir noch gefallen..
@B.Z.W.: Pete Townsend und The Fray waren spitzenklasse. Besonders The Fray kannte ich noch nicht. Danke dafür.
@Nebel: ASP - leider dieses mal nix für mich
@Nirsch: Ritt der Walküren zählt auch zu meinen Favoriten.
VNV Nation hattest du glaube ich schonmal, gefiel mir schonmal besser.
@Patti: Jan Delay ist überhaupt nicht mein Fall. Dafür ist Staubkind gekauft. Von denen habe ich das Stück "Wenn du schläfst". Falls du das noch nicht kennst - auch sehr zu empfehlen.
@Piper: Hymn zählt auch zu meinen Alltime-Favoriten. Top.
@Karla: Für immer von Doro gefällt mir besser als ich dachte.
@mini: Jeff Healy Band - schön, das mal wieder zu hören. Danke dir.
@Silviaj: Sinead O`Connor zählt auch und gerade mit diesem Video zu meinen Favoriten. Das Stück von Karunesh kannte ich noch nicht. Wird gespeichert.
@Savage Hobo: Safri Duo - total geil, fetzt gut ab.
@Knollemolle + @Knappe: Zwei meiner Favoriten von Bach an einem Tag. Was will man mehr. Danke euch.



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar