Selasa, 18 Maret 2014

Wieso haben es MuslimAs im Westen nicht leicht?




Cengiz K


Gelten für sie (alle) andere Regeln?
Die Parolen sind alt.. Wer seine/ihre Rechte kennt, und wer selbstbestimmt handelt, handelt gut und richtig.. Wer sich von anderen sagen lässt, was gut und richtig für ihn/sie ist, der/die ist mit einem "Sklaven" zu vergleichen und in keinster Weise souverän.. Mit Gastrecht hat das nüx zu tun, weil es mittlerweile so ist, dass die von den Autochtonen als Gäste bezeichnet werden, lange keine mehr sind, sondern selbst mitbestimmen, wer Gast ist und wer nicht, aber trotzdem ihre Gleichbeghandlung ausbleibt.. Integration ist zur hohlen Phrase verkommen, weil es unehrlich klingt und schwächer ist als Assimilation.. Wenn ma/frau diese fordert, brennen die Vororte, wie in La Grande Nation, wo es assimilation à ta visage heiÃt, und diese deshalb hier keineR fordert..
Entweder oder?! Beides geht nicht?! Wer trägt die Schuld? Endlose Schuldzuweisungen, mittlerweile stecken sämtliche Geheimdienste und der Verfassungsschutz drin.. Den Makel der Xenophobie/Islamophobie kann man/frau nicht abschütteln, indem man/frau einen drittel bis viertel der Menschheit als Barbaren bezeichnet.. Es gehört eine immense Portion Ignoranz dazu, Verbrechen, die weltweit historisch ihresgleichen suchen, immer wieder zu "verhüllen".. Irgendwie wird es für hiesige Gefilde verständlich, dass es schwarz auf weià stehen muss, dass die Würde des Menschen(!) "unantastbar" SEI, damit sie auch unantastbar bleibt.. Wenn ich frage, was an Kopftüchern stört, kriegt man/frau nur Scheinantworten.. Ich habe diesbezügleich offiziell/inoffiziell zu diesem Thema noch unübertrieben kein einziges ehrliches Wort erhalten.. Stattdessen heiÃt es Unterwanderung, Unterdrückung, Untergrund..
@stani In allen europäischen Staaten haben sich die Bewohner Grundrechte bzw. -gesetze gegeben, damit zum Beispiel religiöse Verfolgungen nicht statt finden, was übrigens in der Form, historisch ein europäisches Monopol ist.. Du kannst nicht etwas von anderen verlangen, was Du selbst nicht bereit bist, zu erfüllen, auÃer Du lebst gerne als Scheinheiliger.. Ãberhaupt lässt die Art und Weise, wie Du argumentierst, schwerwiegende Zweifel an Deiner Gesetzestreue aufkommen.. Soll man/frau Dich jetzt auch abschieben? Immerhin achtest Du scheinbar unsere Grundrechte nicht.. Siehst Du den Balken in Deinem Auge? Nein? Wundert's Dich?
@jossip Warum sind diese Leute denn geflohen? Hast Du Dich das mal gefragt? Genau in diese Zeit bewegen wir uns wieder, und Scharfmacher und Anstreicherverehrer wie Du und "Bo.ngo" bringen uns auf schnellstem Weg wieder dorthin.. Wer hier Probleme mit den Grundgesetzen hat, ist offensichtlich.. Nicht die Einseitigkeit suchen, sondern umfassend bilden!..
Der Islam ist eine weit verbreitete und respektierte Religion, nicht nur von Anhängern, sondern auch von anderen Menschen, also nicht-Muslimen.. Die Hasstiraden, die hier abgelassen werden, erinnern an Zeiten, bevor es Grundrechte gab.. AuÃerdem empfehle ich anzuschauen, was Faschismus ist, dann wird der Fehler vielleicht klar..
Wenn der Verstand etwas nicht ermessen kann, dann neigt er zu Ablehnung und vergiftet das Herz gleich mit.. Und genau das geschieht Dir: Du versuchst etwas, was Du nicht begreifst mit "Modellen" zu definieren und erklären, denen Du näher stehst und wirfst das Unbekannte über Bord.. Gib's einfach zu!
Interessant wie viel Propaganda u. A. hier zusammen kommt.. Hier wird über politische Symbole gemutmaÃt, und die Aussagen derer, die anderes sagen, wird einfach ignoriert.. Es werden Leute auf herablassende Art für unmündig und grausam erklärt.. Es wird in althergebrachtem St.ürmer-Stil gehetzt, ohne es zu bemerken.. Vorurteile überleben sich selbst, indem sie immer wieder neu aufgekaut werden.. Es wird auf diese Weise Parole für Argument verkauft. Und dann, wie üblich, werden Opfer und Täter vertauscht, indem die Rede von der "Fasc.hismuskeule" ist.. Es wird relativiert, gehasst, pauschaliert und angefeindet.. Immer ist das Fremde schuld, man/frau selbst ist scheinbar unfehlbar.. Der-/Diejenige, den/die noch nicht mal die "Fasch.ismuskeule" tangiert, sollte sich eigtl. selbst fragen, wie verstockt und abgestumpft er/sie geworden ist (oder vielleicht immer war), und was er /sie dazu gelernt hat. Braun erkennt man/frau an der Farbe, und hier geht sie bis unter die Haut..



Answer
Ja.in dem Sie fordern und sich nicht mit den gelebten Verhalten und der Kultur auseinander setzen wollen.In dem Sie sich ab grenzen und mit dem Kopftuch zeigen ich bin....In dem Sie die Errungenschaft unserer Eltern zu nichte machen getrenntes Schwimmen von Mann und Frau .In dem Sie versuchen sich über Frauen zu erheben und Sie in gut und schlecht einteilen.In dem Sie unsere Gleichberechtigung in Frage stellen ,in dem Sie sich unterordnen.Unter diesen Frauen leiden auch Muslimas die in Deutschland eine Heimat gefunden haben und das Kopftuch ablehnen .Ein türkische Freundin 59 Jahre musste sich von 15-16jährigen Muslimas blöd anmachen, lassen warum Sie kein Kopftuch trägt?
Weil Sie durch das Kopftuch ihre politische Stärke demonstriert und dadurch Ihre Unterdrückung nicht mehr so stark war nimmt.

Wie befestigen Muslimas ihre Kopftücher?




Morgaine


Ich stelle diese Frage hier,weil ich hier mal die meisten Moslems,b.z.w. Muslimas, hier vermute...

Ich finde es immer interessant,wie die Muslimas ihre Kopftücher so festmachen,dass sie nicht bei jeder Kleinigkeit vom Kopf rutschen. Würde mich mal interessieren,wie sie die Dinger,womit festmachen...?
Dies ist eine ehrliche Frage! Kein Grund irgendwie herumzulästern!!



Answer
Hallo!

http://www.oriental-style.de/index.php/de/Oriental-Style-I-Islamische-Kopfbedeckungen-fuer-Frauen/p-Kopfbedeckung_Frauen_Tips

Hat jemand Erfahrung mit Muslima.com?




Kevin


Ich habe gehört, dass muslemische Frauen sehr treu, anhänglich und warmherzig sein sollen.
Auch seien sie überdurchschnittliche Köchinen und würden sich dem Haushalt widmen wie sonst keiner. Von der sagenhaften Schönheit, die einen in Märchen aus 1000 und 1er Nacht versetzt, brauche ich ja wohl gar nicht reden.
Ich als Durchschnittsdeutscher mit, naja leichtem Ãbergewicht, beginnender Stirnglatze (kämme aber immer die Haare vor) und Faible für die schönen Dinge des Lebens, kann nichts mehr an urdeutschen Frauen finden und orientiere mich deshalb in andere Richtungen.
Hat jemand über diese Seite eine Partnerin gefunden und wenn ja, wie zufrieden seid ihr?



http://www.muslima.com/German/



Answer
Ich nicht.
Aber Du kannst davon ausgehen, daà moslemische Frauen auch moslemische Männer als Ehepartner haben wollen.



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar