Minggu, 22 Desember 2013

Warum möchte unser himmlischer Vater nicht,daß wir uns vor ihm niederwerfen ?

eslam
 on Eslam !
eslam image



Gl�hw�rm


Er möchte im Geist und in der Wahrheit angebetet werden. Jesus wollte auch nicht,daà sich jemand vor ihm in den Staub wirft.
Warum wollen sich Menschen wie die Moslems in den Staub oder Teppich schmeiÃen,obwohl Gott solches nicht will?
Können sie im Geist und in der Wahrheit nicht anbeten?, wie viele Katholiken?
Vielen Dank für jede Antwort.
Hätte mehr dazu schreiben sollen. Kann man Gott anbeten,ohne Jesus zu ehren?
Joh 5,23 damit alle den Sohn ehren, wie sie den Vater ehren. Wer den Sohn nicht ehrt, der ehrt den Vater nicht, der ihn gesandt hat.
Gehört zum Anbeten nicht noch mehr dazu,als ein Gebet?
Viele beten zu Gott,geben Jesus aber nicht die Ehre,die ihm vom Vater erteilt wurde.
Kann man Gott nur halb anbeten?
Lieber Ralf, Jesus fordert nicht dazu auf.
Die Knie seiner Feinde werden sich beugen.
Stehen wir vor Jesus und erkennen ihn, fallen wir nieder oder fallen ihm um den Hals :)

Die Innigkeit die jeden persönlich mit ihm verbindet löst das Verhalten dann spontan aus.

Ich bin sicher, daà du ihm in die Augen sehen kannst. Warum sollte man seinen Blick abwenden?
Lieber Sir aus Kiel, hier ist es:
Johannes 8,6 Das sagten sie aber, um ihn zu versuchen, damit sie ihn anklagen könnten. Jesus aber bückte sich nieder und schrieb mit dem Finger auf die Erde.
Jesus habe ich durch sein Wirken nicht so kennengelernt, daà er zu uns sagen würde :Knie nieder vor mir.
Das ist nicht der Jesus von dem die Evangelien berichten.
Man ehrt den Vater , indem man auf die Worte von Jesus hört.



Answer
@Don Joe
Habe das hier bei eslam gelesen und spar mir deshalb den Rest.
Wenn der Kernpunkt einer Sache nicht stimmt, ist die ganze Frucht faul.
eeslam über Jesus: Die Behauptung mancher Christen Jesus sei Gottes Sohn, der ihn ans Kreuz schlagen lieÃ, um damit die Menschen von ihren Sünden zu erlösen wird im Heiligen Qur'an zurückgewiesen. Gemäà islamischer Vorstellung hat Gott keinen Sohn, da er ohnehin Schöpfer allen Seins ist, und hat auch niemanden an Sohnes statt angenommen. Gott hat nicht gezeugt und ward nicht gezeugt.

Immer hin steht da :Gemäà islamischer Vorstellung...
Was immer die sich vorstellen wollen, die Wahrheit ist das nicht.
Jesus sagte:Wer mich sieht,sieht den Vater.Ich und der Vater sind Eins.
Und vieles andere,das ihr nicht beachtet,weil es euren Vorstellungen nicht entspricht.

Jesus hat über sich selbst Auskunft gegeben.

Ihr habt nicht aufgehört ihn abzuweisen.

Wie schnell kann man eine religion bekommen?




dark angel


Hallo, mein Freund und ich möchten heiraten, er hat aber noch keine Religion. Wie schnell kann er eine bekommen. Wie genau läuft es ab? Kenne mich damit nicht so aus.


Answer
sagt beide die schahada, das muslimische glaubensbekenntnis und dann braucht ihr nurnoch einen vertrag

www.eslam.de -> ehe//heirat//hochzeit

:)=


grüÃe und frieden

Welche Gebiete gehören heute zur REGION Palästina?




HolyGrail


Damit meine ich nicht politisch, sondern die Region.
Informationen aus Wikipedia.de sind vorhanden, ich suche jedoch nach mehr Infos (z.B. wie siehts mit Libanon und syrien aus?)



Answer
Schau hier mal rein.

http://www.eslam.de/begriffe/p/palaestina.htm



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar