Rabu, 11 Desember 2013

Dein Wille geschehe... doch wer hat vorgesorgt das wenn ? (s.D.)?

ramadan datum
 on ... mosque before sunset, when Muslims observing Ramadan break the fast
ramadan datum image



AllWandere


er Morgen sterben würde auch sein letzter Wille gemacht wird ? oder noch nie daran gedacht? oder würde man deine Leiche erst Wochen später finden?
also Wie habt ihr vorsorge getroffen falls...?
vielleicht mit Angabe der gelebten Jahre?



Answer
Frieden!

erstmal weià mein mann bescheid, wie ich meine Beerdigung haben will, so einfach wie möglich, keine Blumen, bzw das Geld was man dafür ausgeben wollen würde, soll lieber für gemeinnützige Zwecke gespendet werden.
Zb. an die nächste moschee oder dergleichen.

Und dann hab ich auch schon mit.. 15 mein erstes testament geschrieben, es war zwar nur auf ein Blatt paier, und ohne Notar oder so jemand, aber.. ich hab gehört, solang da ein Datum drauf steht, und die Unterschrift , ist es Gültig.

Ausserdem sollen Muslime sich immer in Ramadan, über ihren Tot bewust sein, und nachdenken, und bei den Gedanken auch schauen ob sie ihr Testament erneuern bzw schreiben wollen/sollen.

Somit, das man sich immer bewust ist, das man auch bald sterben könnte, bzw das man sich über den Tot bewust ist.

in diesem SInne, auf das jedem sein letzter Wille erfüllt wird im diesseits.

grüÃe frieden und Gottes segen



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar