Selasa, 12 November 2013

Könnte ich als Christin einen Moslem Heiraten ohne das ich meinen glauben ändern muss?

muslime in
 on Photo de Muslim num�ro : 24328
muslime in image



Jennifer P


Ich bin schon seid längerem mit einem Syrischen Jungen zusammen. Die Familie (strengere) kennt mich, nur weià sie noch nicht das ich mit ihm zusammen bin und mich würde es interessieren ob ich ihn heiraten könnte ohne das ich vom christentum zum moslem wechsel.


Answer
Es geht im Prinzip schon. Aber eine solche Beziehung steht von Haus aus unter keinem guten Stern.

Wieso hat Felix Sturm eine deutsche Frau, obwohl er gläubiger Moslem ist?




Jack


Ich habe mal ein Interview gelesen, in dem er sagte, dass er praktizierender Moslem ist. Ich dachte allerdings, dass Muslime keine Christinnen heiraten dürfen. Oder irre ich mich?


Answer
Ich habe keine Ahnung, wer "Felix Sturm" ist, aber die meisten Antworten hier scheinen richtig zu sein.

In Bosnien haben im letzten Jahrhundert viele Muslime eine Christin geheiratet, aber auch (und m.W. nur dort) Christen eine Muslima.

Warum trinken Moslems Alkohol obwohl sie es nicht dürfen?




Jochen


Auf meiner Arbeitstelle arbeiten ein paar Moslems. Bei unserer letzten Weihnachtsfeier waren die sturz besoffen. Sie konnten kaum noch laufen. Sie sagen sie währen Moslems, aber sie halten sich nicht daran. Wie passt das zusammen? Bitte keine ausländerfeindlichen Antworten.


Answer
Jo mei, sie nehmen es halt nicht so genau. Auch die Christen halten sich ja oft nicht an die 10 Gebote.



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar