Senin, 20 Januari 2014

Wie sieht die Kaaba aus, wie groß ist sie? s.D.?

ramadan bilder
 on Ramadan Graphics, Comments, Scraps, Pictures for Myspace & Orkut
ramadan bilder image






Wurde sie in heutigen Zeiten schon mal jemand gezeigt, gibt es Beweise,dass sie ein Meteorit ist, wurde sie schon mal wissenschaftlich untgersucht.
Was macht sie so heilig?
Wie würde die muslimische Welt reagieren, wenn Terroristen mit einem Fluzeug hineinfliegen würden?
Ich weiÃ, eine Menge Fragen auf einmal, aber das interessiert mich wirklich.
Bitte keine religionsfeindlichen Antworten.
Ihr Lieben, bei Wiki kann ich selber nachlesen, das was ich wissen will, steht da nicht drin, eben wie groà der Stein ist, ist er allen zugänglich, oder ist er im Innern verhüllt, na ja und was ich sonst noch gefragt habe, steht auch nicht bei WIKI



Answer
guck mal hier...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaaba
und hier ist ein Bild des schwarzen Steins...
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Blackstone.JPG&filetimestamp=20070329211524


und nein, er wurde noch nie wissenschaftlich untersucht. Dazu muesste man eine Probe nehmen (anbohren oder Stueck abbrechen), oder ihn ganz ausbauen, aber das geht wohl nicht. Man kann also nur nach Augenschein mutmassen um was fuer ein Material es sich handelt, aber alles deutet auf einen Eisen-Nickel- , oder Eisen- Silikat Meteoriten hin.
(koennte man uebrigen mit nem kleinen Magneten ueberpruefen, aber ich glaube das wird nicht so gerne gesehen.)
-
Die "Delle" die du in dem Bild siehst kommt von den millionenfachen Beruehrungen der Pilger.

uebrigens: Kaaba ist der Marmor Wuerfel, der Schwarze Stein, al-Hajar-ul-Aswad, ist aussen in die Wand eingelassen.

zu deinen Frage:
Wurde sie in heutigen Zeiten schon mal jemand gezeigt,.... ja natuerlich, er ist waehrend Ramadan frei zugaenglich, ansonsten verdeckt/verhaengt (soweit ich mich erinnere). der Stein ist aussen angebracht, die Kaaba ist innen leer.
gibt es Beweise,dass sie ein Meteorit ist,..... Nein...
wurde sie schon mal wissenschaftlich untgersucht.... nein.. sieh oben.
Was macht sie so heilig? Den Stein? sein Alter und seine damit verbundene Geschichte und natuerlich der Glaube dass Abraham ihn von Engeln geschenk bekommen hat.
Wie würde die muslimische Welt reagieren, wenn Terroristen mit einem Fluzeug hineinfliegen würden?..... das wollen wir uns lieber nicht ausmalen..



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar