Sabtu, 18 Januari 2014

Wie schlachte ich ein Schwein halal?Bekomme am Shabat Besuch von den Abdallahs nebenan?

halal
 on Halal Food
halal image
Q. ...habe es auch schön gewaschen und geschrubbt,damit es rein und sauber ist...


Answer
So, so - Abdallahs essen also Schwein? Dann haste ja buchstäblich Schwein gehabt. Nur das mit dem Schlachten lassen wir mal lieber.
Es reicht schon wenn du hier die Sau raus läÃt.

Hol mal lieber beim Metzger ein paar Rindersteaks - ich glaube Abdallahs werden's dir danken.
*

Was ist besser? Halal-geschlachtetes überaltertes Hammelgammelfleisch oder frisches Schweinefleisch?

Q.


Answer
Nachdem ich gestern mit grossem Genuss einige Scheiben von einem gefüllten Schweinefilet zu mir genommen habe, ziehe ich das Schwein vor. Wenn Hammel FRISCH und gut zubereitet ist, sage ich dazu auch nicht nein. Gammelfleich ist immer zu meiden, egal von welchem Tier und wie es geschlachtet wurde.
Gammelfleisch kann Dich krank machen, weisst Du ;-))
Guten Hunger!

LG

Wie schreibt man halal arabisch?




Zencirkira


ich würde gerne wissen, wie man "Halal" auf arabisch schreibt


Answer
also hier kann man es dir auch nicht schreiben aber geh mal auf google und gib das hier ein : halal auf arabisch ,
dann guk im vierten stichpunkt wo haribo halal steht, dann klick drauf und so eine seite kommt mit dem bild von haribo verpackung, dann steht auf der verpackung erstmal gross im rot haribo auf deutsch und darunter auf dem grünen kries im schwarz steht halal auf arabisch und drunter klein auch noch auf deutsch, ich hoffe ich habe dir geholfen



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar