Jumat, 24 Januari 2014

Essenszeiten für den Ramadan 2008?!?

ramadan 2008
 on Wishes For Ramadan... Free Ramadan Mubarak eCards, Greeting Cards ...
ramadan 2008 image



Butterfly


Hallo zusammen!!

Hättet ihr nicht vielleicht einen link für mich, wo ich die essenszeiten für den ramadan finden kann? hab schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden! am besten so ein plan den ich ausdrucken kann!

Danke viel mals für viele ernstgemeinte antworten!

LG



Answer
Genau! Die Zeiten von Sonnenaufgang und -untergang sind entwscheidend!
Vielleicht hilft Dir das hier weiter :
http://www.weltzeituhr.com/cgi-local/sonnenzeit_formular.cgi

Schlank im Schlaf habt ihr tipps für mich?




Ukhti


Kurz mal zu mir,
Ich bin weiblich 22 Jahre alt 170cm und 78 Kilogramm.... BMI 27...
Möchte auf 60 Kilogramm runter...
2008 hatte ich noch 64 Kilo... und möchte noch etwas da drunter da ich mit 64 Kilo auch noch moppelig aussah

Möchte jetzt mit Schlank im Schlaf beginnen.
Hat jemand damit erfahrungen und gut abgenommen?
Was isst man zum Frühstück? Kein EiweiÃ...
Also was? Kein Käse, Keine Milch, Keine Wurst...
Müsli ohne Milch geht ja dann auch nicht...
Vor allem wieviel Semmeln MUSS man frühstücken?

Darf ich mich Mittags mit Nudeln Satt essen?

Und wie siehts aus, ist es eine gute idee NUR wasser zu trinken?
(Ich weià das wird bei SIS nicht verlangt aber so gehts viell. schneller hehe)

Wie groà ist die chance das ich mein Eunschgewicht in 6 Monaten erreiche wenn ich mich strikt an den Plan halte...?

Und was mache ich im Ramadan wenn ICH nur abends essen kann???



Answer
Bevor Du mit irgendeiner Methode abzunehmen versuchst, solltest
Du erst mal logisch denken.
Abnehmen und Gewicht halten sind 2 verschiedene Dinge.
Wenn Du mit einer Methode abnimmst, sollte Dir doch logisch sein,
dass Du mit dieser Methode weitermachen solltest, um nicht wieder
zuzunehmen.
Genaus so umgekehrt: Bevor Du anfängst, mach Dich über die Nachteile
schlau. Mit komplizierten Diätmethoden kannst Du zwar abnehmen, aber
als "Dauerernährung" sind sie ungeeignet.
Die meisten Mode,- Mono, Punkte usw Diäten sind nur als Abnehm Diäten
geeignet, genau so wie jede normale Diät auch.
Aber niemand kann sein Leben lang so eine Ernährung machen.
wenn Du nach 8 Wochen die Schnauze voll hast, nach einem komplizierten
Ernährungspan zu leben, beginnt in der Regel der Körper wieder das alte
Gewicht zu erreichen.
Daher sollte eine Diät schon so geplant werden, dass Abnehm und spätere
Dauerernährung fast ähnlich sind.
Ist doch logisch. Mit einer Ernährung die zum Abnehmen geeignet ist, und die
ebenso als nachfolgende Dauerernährung geeignet ist, bekommst Du normalerweise
keinen JOJO Effekt.
Ernährst Du Dich aber nach der Diät wieder anderst, als zuvor beim abnehmen, ist der
JOJO so gut wie sicher.
Daher lass die Finger davon.
Es ist mit ein Grund, warum 98% der Diäten in den ersten 12 Monaten schief gehen.
Es gibt etwa 300 verschiedene Diäten. Mit allen nimmt man ab.
Das Gewicht halten ist bei den meisten unmöglich.
Eine Ernährungsumstellung hilft fast immer.

Bitte helft mir, ich brauche dringend Hilfe?




MISSCINDER


Hallo...
ich bin Muslimin und wir haben am Dienstag ein wichtiges Fest! "Bayram" (immer nach dem Fasten, am Ende des Monats)! :-) Joa und ich gehe auf eine Realschule und muss am Dienstag nicht zur Schule, weil unsre ganze Familie hier her kommt...Und das ist ja berechtigt, da es ja ein wichtiges Fest ist...Und ich werde meiner Mutter eine Entschuldigung schreiben lassen, ja und mein Deutsch ist noch nicht so gut, und von meiner Mutter auch nicht. Ich wollte fragen, was man in eine "schulische Entschuldigung" schreiben kann...Also könntet ihr mir z.B ein Beispiel geben?! Was meine Mutter dann reinschreiben kann?! Und wie sie das machen muss und was alles drinn stehen muss? :-) Also das Fest ist am Dienstag...
Würde mich freuen wenn ihr zurück schreiben würdet danke schonmal :)



Answer
Das ist das Zuckerfest, oder? Das zum Ende des Ramadan?

Am Dienstag, den 30.9.2008 wird meine Tochter [dein Name] aus religiösen Gründen nicht am Unterricht teilnehmen, um an einem Fest zum Ende des Ramadan teilzuhaben. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen GrüÃen,
Ort, Datum, Unterschrift deiner Mutter

Einfach auf ein normales Blatt schreiben, handschriftlich oder mit Computer ist egal. Das müsste so ok sein. Jeder Lehrer müsste schonmal vom Ramadan gehört haben, da kann sich jeder was drunter vorstellen. Wenn nicht, erklär es ihnen ;)
Viel Spaà an deinen zwei freien Tagen ;)



Powered By Top Hessen News

Tidak ada komentar:

Posting Komentar